Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mamis aus brandenburg (wittenberge)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wohne zwar nicht in Wittenberge, aber genau zwischen Seehausen und Salzwedel, ungefähr 40km von Wittenberge enfernt. Habe ein Tante in Wittenberge. Ich heiße Daniela , meine Söhne sind 12 und 10 Jahre alt und mein Jüngster ist 18 Monate alt. Viele Grüsse aus der westlichen Altmark. Jonamami1976
hatte mir das so ausgesucht weil in perleberg mal was vorgefallen ist, und darum wollte ich da nicht entbinden... aber in salzwedel war ich echt rundum zufrieden, hab mich sehr gut betreut gefühlt und wohl gefühlt.
haste deione 3 ja auch schön verteilt wa???
Ich bin aus Perleberg! Leider habe ich zum "schieben" keine Zeit mehr. Aber wir können uns ja gern mal austauschen.
Ich habe übrigens auch in perleberg entbunden.
LG
Schön das du auch hier bist. Freue mich auch über Austausch von Erfahrungen. Lg Jonamami1976
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.