Hochstuhl
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2011 15:25
30. Sep 2011 15:36
Re: Hochstuhl
Ich habe diesen hier und bin sehr zufrieden:
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrz ... ktion_2011
Lässt sich einfach reinigen, ich kann die Kleine gut festschnallen, und die Lehne kann man fast liegend stellen, ist halt zum Anfang sehr gut, wenn man anfängt mit Beikost und die Würmer noch nicht sitzen können.
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrz ... ktion_2011
Lässt sich einfach reinigen, ich kann die Kleine gut festschnallen, und die Lehne kann man fast liegend stellen, ist halt zum Anfang sehr gut, wenn man anfängt mit Beikost und die Würmer noch nicht sitzen können.
30. Sep 2011 15:40
Ich hab einen aus Holz, von Hauck in der Farbe scharz, gibt aber in allen Farben......der ist super gut...
30. Sep 2011 15:44
Hallo,
ich wiederum bin total für Hochstüle aus Holz. Ich mag persönlich keine Plastikstühle. Finde sie nicht schön und sie sind mir etwas zu unstabil.
Aber das ist nur meine Einstellung deswegen müssen Plastitkstühle nicht schlecht sein.
Wir haben einen Hochstuhl den man zu einem kleinen Stuhl mit einen rießen Tisch umbauen kann. Oder man lässt ihn halt als Hochstuhl je nachdem was das Kind damit gerade tut..essen, malen, spielen etc.
Was ich aber leider noch nicht gesehen habe ist ein Hochstuhl aus Holz mit einem ordentlichen Gurt...aber nunja mein Kind musste so lernen sitzen zu bleiben ob er wollte oder nicht
Ich reinige unseren Hochstuhl mit warmen Wasser und einem Lappen und gehe mit einem trocknen Tuch hinterher. Danach gehe ich nur mit einem sagrotan Tuch nochmal drüber damit keine Keimer vorhanden sind. (haben einen Kater)
Liebe Grüße
ich wiederum bin total für Hochstüle aus Holz. Ich mag persönlich keine Plastikstühle. Finde sie nicht schön und sie sind mir etwas zu unstabil.
Aber das ist nur meine Einstellung deswegen müssen Plastitkstühle nicht schlecht sein.
Wir haben einen Hochstuhl den man zu einem kleinen Stuhl mit einen rießen Tisch umbauen kann. Oder man lässt ihn halt als Hochstuhl je nachdem was das Kind damit gerade tut..essen, malen, spielen etc.
Was ich aber leider noch nicht gesehen habe ist ein Hochstuhl aus Holz mit einem ordentlichen Gurt...aber nunja mein Kind musste so lernen sitzen zu bleiben ob er wollte oder nicht

Ich reinige unseren Hochstuhl mit warmen Wasser und einem Lappen und gehe mit einem trocknen Tuch hinterher. Danach gehe ich nur mit einem sagrotan Tuch nochmal drüber damit keine Keimer vorhanden sind. (haben einen Kater)
Liebe Grüße
30. Sep 2011 15:48
Also mein Plastikhochstuhl^^ ist sehr stabil. Ich wollte auch immer einen aus Holz gerade wegen dem Tisch aber meine Kleine konnte noch nicht sitzen als sie angefangen hat Beikost zu bekommen und somit wollte sie auch nicht in dem Stuhl sitzen. Sonst sind die aus Holz auch super und auch preiswerter 

30. Sep 2011 15:56
Ich wollte dich mit dem stabil sein jetzt nich kränken
ich habe mir die Stühle auch nur im Laden angeschaut und probesitzen gemacht. Und da waren sie für meinen geschmack etwas zuwacklig.

30. Sep 2011 16:04
Nein hast du nicht
Ist alles gut, ich kenne diese unstabilen Dinger, deswegen habe ich ein bisschen mehr Geld ausgegeben 

30. Sep 2011 16:05
30. Sep 2011 16:09
Hey,
ich habe auch den von Peg Perego, bin auch sehr zufrieden. Ein kleiner Nachteil ist allerdings, dass die Süßen dadrin sehr schnell schwitzen...werde ein Spucktuch oder sowas rüberlegen.
VG
ich habe auch den von Peg Perego, bin auch sehr zufrieden. Ein kleiner Nachteil ist allerdings, dass die Süßen dadrin sehr schnell schwitzen...werde ein Spucktuch oder sowas rüberlegen.
VG
30. Sep 2011 18:56
Ok das Problem mit dem schwitzen hab ich nicht, da unsere Wohnung sehr kühl ist, obwohl unterm Dach 

30. Sep 2011 20:09
Ich hab den Tripp Trapp von Stokke! Ich liebe ihn
. Den gibt's auch echt in allen Farben 

5. Okt 2011 15:16
Hallo,
danke für eure Antworten. Bin erst jetzt dazu gekommen sie zu lesen.
Aber wie ich sehe sind eure Meinungen ja auch ganz unterschiedlich
Ich denke dass ich mich für einen Holzstuhl entscheiden werde,
mir kommen diese auch stabiler vor und so lange Annika noch nicht richtig sitzen kann, füttere ich sie sowieso in der Wippe oder bei mir auf dem Schoß.
Liebe Grüße
Nadine
danke für eure Antworten. Bin erst jetzt dazu gekommen sie zu lesen.
Aber wie ich sehe sind eure Meinungen ja auch ganz unterschiedlich

Ich denke dass ich mich für einen Holzstuhl entscheiden werde,
mir kommen diese auch stabiler vor und so lange Annika noch nicht richtig sitzen kann, füttere ich sie sowieso in der Wippe oder bei mir auf dem Schoß.
Liebe Grüße
Nadine
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...