immer trödel mit dem monatlichem trödel....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.994437
5. Okt 2011 14:01
immer trödel mit dem monatlichem trödel....
hallo ihr,
folgendes: hatte von jan-april regelmäßig meine regel, so wie ich es kannte von vor der schwangerschaft 3-4 tage lang u gut war. aber seit mai habe ich den sch... alle 14 tage und das dann auch 14 tage lang! :evil: :shock:
trotz das ich ja nun schon zum "älteren eisen" gehöre sagt der doc, dass alles i. o. ist, wechseljahre noch lange nicht in sicht. das schlimmst dabei sind meinen launen, verständlicher weise kotzt (sorry für den ausdruck) mich das ganze tierisch an. lass meinen frust an der family aus. erst am samstag rief mein mann "rette sich wer kann" schnappte sich sohn u hund und war erstmal verschwunden...rief dann 3 std später mal an u fragte vorsichtig ob ich fertig bin mit geschirr schmeißen u sie wieder nach hause kommen dürften, junior hätte hunger :roll: :)
hat jemand einen rat was ich tun kann???
danke u lg tanja
gast.1138661
5. Okt 2011 14:07
Re: immer trödel mit dem monatlichem trödel....
warum um himmelswillen stellst du den beitrag 3!!! mal ein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
5. Okt 2011 14:10
@lafey
Das machen die Hormone... :lol:

(Bitte nicht böse sein, tanchen!)
gast.994437
5. Okt 2011 14:14
:lol: :lol: bin nicht böse....warum das passiert ist weiß ich selbst nicht :roll:
gast.917724
5. Okt 2011 14:14
Frag' am Besten einen anderen Arzt. Hat der Doc denn einen Hormonstatus genommen? Sonst kann er das doch gar nicht beurteilen, ob Wechseljahre oder nicht. Es gibt ja sogar Frauen, die bereits mit Mitte zwanzig in die Menopause kommen, die Armen :shock:

Es gibt doch viele pflanzliche Mittel, die bei hormonellen Störungen helfen. Bspw. wird Soja auch zur Linderung von Wechseljahresbeschwerden eingesetzt. Vielleicht würde Dir auch ein milder Stimmungsaufheller wie Johanniskraut helfen. Du könntest ja mal in der Apotheke danach fragen.

Gruß
Julia Yaël
gast.994437
5. Okt 2011 14:20
er ist ja schon der 2. arzt...hat alles untersucht, sogar die schilddrüse. leider ist es hier so traurig das die ärzte keine patientinnen mehr annehmen, es sei denn sie sind schwanger...und das bin ich definitiv nicht!!
johanniskraut hab ich schon versucht, werd das mal mit der soja probieren, vielleicht hilft das ja :)
danke erstmal für den rat
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...