Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
25% Rabatt bei C&A auf alles
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hier geht es direkt zur Aktion:
http://ad.zanox.com/ppc/?19688044C968238492T
LG, Nicole
Sei noch erwähnt, ist im Laden und Online
habs auch schon in einem anderen Thread geschrieben: wofür soll ich das Geld aufheben, bekommen ja doch nur die Griechen *Scherz*
bin ja mal gespannt, was die alles bringt
freu freu freu
> Na der Postbote muss doch auch was zu tun haben, wir sichern doch nur
> Arbeitsplätze!!!
Ist doch so, mein Postbote lacht schon immer wenn er wieder was bringt. Und er muss bei mir auch nur in den 1. Stock (wenn ich mal daheim bin und selber annehmen kann
Mein Freund saß im Wohnzimmer und meinte dann als er weg war, ob wir als zusammen Kaffee trinken oder woher er das weiss???
Mist...wenn er mich frägt ob ich schon wieder was bestellt habe sage ich immer nein das sind noch die Sachen von der 1. Bestellung da die nicht alles auf Lager haben und ich reg mich dann immer so künstlich über die auf und sag :"furchtbar, jetzt wieder Porto zahlen das sag ich denen aber ich bestell da nix mehr, da muss man 3 Monat warten bis man die Sachen hat"
Aber ich glaub er glaubt mir das...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.