black dagger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Okt 2011 22:18
black dagger
Hi
kennt irgendjemand hier die black dagger Romane?
Oder gibts hier Leute die gerne lesen?
LG

Oder gibts hier Leute die gerne lesen?
LG

3. Okt 2011 22:22
Re: black dagger
Kenne sie nicht- lese aber gerne....her mit der Inhaltsangabe dann steig ich ein
Oh Goooott, mal wieder ein Buch lesen- das wärs echt

3. Okt 2011 22:29
Also ich kenne die auch net lese aber auch gerne. Spannende Krimis oder Romane
Um was geht es da?

Um was geht es da?
3. Okt 2011 22:31
ich kenne sie ,habe auch alle gelesen und warte sehnsüchtig auf den nächsten teil
lg

lg
3. Okt 2011 22:37
Düster-erotische vampirromane sind das. Das is so schlimm wenn man anfängt kann man nicht mehr aufhören >.<
Bin aber auch bekennender Harry potter Fan
Also ich les immer wenn baby schläft oder wenn mein Männchen mal aufpasst, ich brauch das einfach^^
@nelli coooool
ich versuch mir band 17 erst zu holen wenn 18 rauskommt ....
Werds bestimmt wieder net schaffen:(
Kennste die reihe von lara Adrian oder Alexandra ivy? Auch seeeehr empfehlenswert;)
I love rhage^^
Bin aber auch bekennender Harry potter Fan

Also ich les immer wenn baby schläft oder wenn mein Männchen mal aufpasst, ich brauch das einfach^^
@nelli coooool

Werds bestimmt wieder net schaffen:(
Kennste die reihe von lara Adrian oder Alexandra ivy? Auch seeeehr empfehlenswert;)
I love rhage^^
3. Okt 2011 22:38
hmm ich hab hier noch zwe bücher liegen die ich am ende der ss gekauft hab und eigentlich schon gelesen haben wollte....ja und beim wollte ist es leider auch geblieben
seid der frosch da ist hab ich ein buch gelesen und das hat fast drei monate gedauert...wenn das buch ein sinn gehabt hätte wäre ich noch nicht fertig glaub ich...war das buch vom michael mittermayer "baby" hab das geschenkt bekommen und es war witzig...aber richtige bücher...tz im leben werde ich da nicht mehr zu kommen die zu lesen hab ich das gefühl 

3. Okt 2011 22:40
Lol- also beim Potter bin ich vermutlich nahezu allwissend und stolz drauf
Klingen nach Dr.google gut- wurden auf meinen Bücherwunschzettel gesetzt...hmmm...lecker Vampirchen...hmmm...werd mir wohl morgen gleich besorgen und beten dass das Kind schnell schläft

Klingen nach Dr.google gut- wurden auf meinen Bücherwunschzettel gesetzt...hmmm...lecker Vampirchen...hmmm...werd mir wohl morgen gleich besorgen und beten dass das Kind schnell schläft

3. Okt 2011 22:42
habe den nächsten Teil bei Amazon schon vorbestellt (17 o.18??????)
die anderen Bücher kenn ich nicht aber werd mich mal schlau machen.
die anderen Bücher kenn ich nicht aber werd mich mal schlau machen.

4. Okt 2011 08:28
Ich hab alle Black Dagger und warte schon sehnsüchtig auf 17 und 18.
Ich versuch auch zu warten bis 18 rauß ist. Voll doof das es in Deutschland zwei Bücher sind.
Lara Adrian Midnight Breed hab ich auch alle. Aber da kam ja erst ein Teil rauß den ich schon gelesen habe und jetzt dauerts bestimmt wieder ein halbes Jahr bis zum nächsten. *Will wissen was mit chase ist!!!!!*
Die zwei Reihen sind echt empfehlenswert. Bei Lara Adrian tritt aber bei den letzten Büchern die erotik etas zurück und eher die Storry in den Vordergrund.
Ich brauch für die Bücher max. einen Tag wenn Junior nicht wäre.
Jetzt heißt es warten bis die nächsten kommen.
Ich versuch auch zu warten bis 18 rauß ist. Voll doof das es in Deutschland zwei Bücher sind.
Lara Adrian Midnight Breed hab ich auch alle. Aber da kam ja erst ein Teil rauß den ich schon gelesen habe und jetzt dauerts bestimmt wieder ein halbes Jahr bis zum nächsten. *Will wissen was mit chase ist!!!!!*
Die zwei Reihen sind echt empfehlenswert. Bei Lara Adrian tritt aber bei den letzten Büchern die erotik etas zurück und eher die Storry in den Vordergrund.
Ich brauch für die Bücher max. einen Tag wenn Junior nicht wäre.
Jetzt heißt es warten bis die nächsten kommen.
4. Okt 2011 09:29
Ja das ist echt assi, vor allem weil Nr. 18 erst im Februar kommt. Bin schon bei John und Xhex wahnsinnig geworden
@DJFroggy Ich habs gemerkt! Hab zwar erst die ersten 6 gelesen (juchuuu
) aber ich find ab Nikolai gehts bissl zurück. Aber trotzdem nice und ne gute Alternative zu dem Black Daggern. 1 Tag? Das könnte ich sein
Kennt sonst noch jemand ne gute Vampirreihe?
Kann ansonsten echt noch die hier empfehlen: http://www.buecher.de/go/search_search/ ... AodLnzxSw/
Sind auch sehr geil

@DJFroggy Ich habs gemerkt! Hab zwar erst die ersten 6 gelesen (juchuuu

Kennt sonst noch jemand ne gute Vampirreihe?
Kann ansonsten echt noch die hier empfehlen: http://www.buecher.de/go/search_search/ ... AodLnzxSw/
Sind auch sehr geil

4. Okt 2011 09:36
Ja, für mein letztes Buch habe ich auch ewig gebraucht. Kenne die oben genannten Romane nicht, aber wer gern Krimis/Thriller liest: kann Tess gerritsen NUR weiterempfehlen...
4. Okt 2011 09:37
Hi, ja habe die ersten 10folgen gelesen...aber dann wurde es langweilig, immer das gleiche....
Genauso mit Sookie Staekhouse...
Ich finde, man sollte auch irgendwann mal aufhören :> ...
ABER ich bin von der Buchreihe mit Rachel Mariane Morgen die Kopfgeldjägerin, total süchtig...
Wobei es ausschaut das die reihe beendet ist, hatte aber auch ein super ende gehabt ^^
LG
Genauso mit Sookie Staekhouse...
Ich finde, man sollte auch irgendwann mal aufhören :> ...
ABER ich bin von der Buchreihe mit Rachel Mariane Morgen die Kopfgeldjägerin, total süchtig...
Wobei es ausschaut das die reihe beendet ist, hatte aber auch ein super ende gehabt ^^
LG
4. Okt 2011 09:48
Hört sich auch gut an, habs meiner Liste hinzugefügt. Danke Dir 
Jaaaa ich führe eine Books-to-buy-Liste

Jaaaa ich führe eine Books-to-buy-Liste

4. Okt 2011 10:56
@Jeay
vom Titelbild ähneln sie sehr Lara Adrians Reihe. Hab mal ins erste so ein bisschen reingelesen hört sich gut an.
Die Books to buy liste hab ich auf Amazon
vom Titelbild ähneln sie sehr Lara Adrians Reihe. Hab mal ins erste so ein bisschen reingelesen hört sich gut an.
Die Books to buy liste hab ich auf Amazon

4. Okt 2011 21:10
Hört sich genau nach meinem Geschmack an.
Ich steh total auf Vampirromane.
Vampire Academy find ich auch total super.
Ich steh total auf Vampirromane.
Vampire Academy find ich auch total super.
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...