Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
black dagger
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oder gibts hier Leute die gerne lesen?
LG
Um was geht es da?
lg
Bin aber auch bekennender Harry potter Fan
Also ich les immer wenn baby schläft oder wenn mein Männchen mal aufpasst, ich brauch das einfach^^
@nelli coooool
Werds bestimmt wieder net schaffen:(
Kennste die reihe von lara Adrian oder Alexandra ivy? Auch seeeehr empfehlenswert;)
I love rhage^^
Klingen nach Dr.google gut- wurden auf meinen Bücherwunschzettel gesetzt...hmmm...lecker Vampirchen...hmmm...werd mir wohl morgen gleich besorgen und beten dass das Kind schnell schläft
die anderen Bücher kenn ich nicht aber werd mich mal schlau machen.
Ich versuch auch zu warten bis 18 rauß ist. Voll doof das es in Deutschland zwei Bücher sind.
Lara Adrian Midnight Breed hab ich auch alle. Aber da kam ja erst ein Teil rauß den ich schon gelesen habe und jetzt dauerts bestimmt wieder ein halbes Jahr bis zum nächsten. *Will wissen was mit chase ist!!!!!*
Die zwei Reihen sind echt empfehlenswert. Bei Lara Adrian tritt aber bei den letzten Büchern die erotik etas zurück und eher die Storry in den Vordergrund.
Ich brauch für die Bücher max. einen Tag wenn Junior nicht wäre.
Jetzt heißt es warten bis die nächsten kommen.
@DJFroggy Ich habs gemerkt! Hab zwar erst die ersten 6 gelesen (juchuuu
Kennt sonst noch jemand ne gute Vampirreihe?
Kann ansonsten echt noch die hier empfehlen: http://www.buecher.de/go/search_search/ ... AodLnzxSw/
Sind auch sehr geil
Genauso mit Sookie Staekhouse...
Ich finde, man sollte auch irgendwann mal aufhören :> ...
ABER ich bin von der Buchreihe mit Rachel Mariane Morgen die Kopfgeldjägerin, total süchtig...
Wobei es ausschaut das die reihe beendet ist, hatte aber auch ein super ende gehabt ^^
LG
Jaaaa ich führe eine Books-to-buy-Liste
vom Titelbild ähneln sie sehr Lara Adrians Reihe. Hab mal ins erste so ein bisschen reingelesen hört sich gut an.
Die Books to buy liste hab ich auf Amazon
Ich steh total auf Vampirromane.
Vampire Academy find ich auch total super.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.