Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stilleinlagen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab mal ne Frage zu den stilleinlagen..
Jan bis heute immer noch keine passende gefunden.. Bin mit den einlagen von nuk total unzufrieden und diese wolleinlagen bringen auch nichts da ich auslaufe.. Hätte so gerne etwas was dicht hält und ich nicht immer nass werde. Zuhause ist es mir ja egal aber wenn wir draußen sind möchte ich schon gern trocken bleiben.. Welche benutzt ihr bzw was könnt ihr mir empfehlen?????
Danke schon mal für eure antworten
Liebe grüße
Bin mit denen total zufrieden. Sind wieder verwendbar und passen sich der Haut/Brust an. Kein rutschen, zwicken oder auslaufen mehr. Mit denen kann man sogar schwimmen gehen. Sind etwas teurer, lohnt sich auf dauer aber. Im Internet gibts die zu bestellen (z.b. Baby Walz) oder in der Apotheke(ist allerdings etwas teurer)
Alles liebe.
Die gibt es z.B. bei Rossmann.
Gibts bei uns nur im Müller zu erwerben!!!
Hab die Eigenmarke von Müller schon probiert aber da bin nachts ausgelaufen(sind auch recht dick so das man sie sieht) und die von lansinoh halten dicht und nehmen auch sehr viel auf und sind sehr dünn.
Mittlerweile brauch ich die aber nicht mehr. Hat sich alles eingestellt.
habt ihr die Stilleinlagen bereits im Vorfeld besorgt oder erst nachdem ihr aus der Klink nach Hause gekommen seid? Habe ca. 10 x 2 Stk. Proben hauptsächlich von Lansinoh da. Reicht das für die ersten 1 - 2 Tage? Nach jedem stillen wechseln?
Ich habe die leider erst erhalten, nachdem ich mich beim Milcheinschuss mit Billigdingern geradezu gequält habe. Alles war nach kurzer Zeit durchnässt
@novembermama:
Dein Vorrat reicht für 2 bis 3 Tage. Nachschub gibts bei Rossmann
Ich schwöre auf die von Penaten. Die sind weltklasse!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.