Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sehr enttäuscht von einigen Mamas
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ... die Männer habe echt ein
> Wäsche-Geschier-Abräum-Koch-Putz-Staubsaug-Defiziet-Problem....
> Eigentlich zum bemitleiden....
> AUSSER, es wäre taktik von denen ....schon mal drüber nachgedacht??
DAS IST DEREN TAKTIK !!!!!
Klar, die wissen ja das wir perfekte (in den meisten Dingen) Dienstleister sind
Diiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee
zu dem Sockenthema moechte ich doch auch etwas beitragen.
Solange eure Maenner nur dieses ausgepraegte Sockenproblem haben solltet ihr euch gluecklich schaetzen.
Ich moechte mich hier nicht beklagen, denn meiner kleinen Maus und mir geht es gut, allerdings war mein Mann in dieser Hinsicht perfekt. Waesche in Korb, auch waschen und aufhaengen waren ihm vertraut. Er kann Abwaschen, Staubsaugen und Putzen.
Allerdings lag sein Defizit in der Tatsache, dass er nicht in der Lage ist, ein eigenstaendiges Leben zu fuehren, geschweigedenn die Verantwortung fuer eine Familie zu uebernehmen. Mir waere ein Sockenproblem lieber gewesen.
Vielleicht wird er ja noch irgendwann erwachsen, und merkt, dass er sich nicht mehr enger in seine Luegen verstricken kann. Dann ist hoffentlich auch bei seinen Besuchen (wenn er mal kommt) ein normaler Umgang zwischen uns beiden moeglich.
Oh wie sehne ich mich nach STINKENDEN SOCKEN UND DRECKIGEM GESCHIRR
egal was ich alles falsch gemacht habe, egal wie mein mann ist und wie das alles gelaufen ist. ER HAT MIR DAS SCHOENSTE GEGEBEN, WAS ER KONNTE, SEIN X-CHROMOSOM. Dafuer wird er auch immer einen Platz in meinem Leben und in meinem Herzen haben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.