Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
waahh ständig nur schmerzen will die kleine endlich haben :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollt mal fragen ob ihr auch ständig so schmerzen habt und endlich das baby in den armen halten wollt??
ich halt die schmerzen langsam aber sicher echt nicht mehr aus...hab ständig rückenschmerzen, beckenschmerzen, rippenschmerzen und unterleibschmerzen...
vielleicht bekommen ich ja ein paar antworten von euch
liebe grüße
Ich weiß wie du dich fühlst das hatte ich auch ständig, Ich hab sogar geheult und gesagt bitte geh raus ich will dich nicht mehr im Bauch haben
Also genieße die restliche Kugelzeit
Ganz Liebe Grüße
Dani & Leon
also ich bin jetzt in der 26 ssw und hatte bisher keine probleme in der schwangerschaft, aber ich kann euch sagen das ich trotzdem auch froh bin wenn ich sozusagen wieder alleine in meinem körper bin
Ich hab jetzt noch genau 18 Tage bis zum ET.. hatte auch eine super SS bis jetzt.. aber in den letzten paar Tagen hab ich auch schlimme Rückenschmerzen bekommen.. Schlafen tu ich auch nicht mehr so besonders gut und ich freu mich auch schon, wenn ich es endlich hinter mir habe und endlich meine kleine Maus im Arm halte.. kann es wirklich nicht mehr erwarten..
Also Michi26..du bist nicht die einzige hier, der es so geht..
Schönen Tag noch
und ich hab das gefühl mir rutschen meine beckenknochen raus wenn ich aufstehe!
auserdem hab ich schnupfen und halsschmerzen und kann nix nehmen. ich drücks jetzt mal unfein aus -scheiße-
ich habe noch ein paar wochen vor mir, aber manchmal wünsch ich mir auch das die kleine schon draußen ist und ich sie auf den arm nehmen kann. letzte woche war ich regelrecht verzweifelt, habe etwas zu viel gegessen und konnte mich kaum noch bewegen dazu kamen dann noch rückenschmerzen und das gefühl das ich kaum luft bekomme. bin nicht mal an meine schuhe gekommen um sie zuzumachen. =(
frag mich ob ich bald nur noch brotkrümel essen kann, weil es sonst zu eng wird.
Also ich hab den ET am 18.11.11 und ich hab auch schon totale schmerzen..das aufstehen von der couch is hammer da schmerzt der ganze unterleib...aber die Freude auf meine kleine Prinzessin macht das alles weg..
wir schaffen das schon mädls..und naja was rein kommt muss dann wohl auch wieder mal raus
ich hab mich heute mit meinem sohn (2 jahre) und mann zur eisdiele geschleppt, und hatte bei jedem schritt das gefühl jemand sticht von unten in die mumu , dabei ist es blos der zwerg der draufdrückt.
hab ja am 20.10 meinen ks termin. aber ganz ehrlich bin soweit. er kann kommen. hatte die letzten tage abends immer ziemlich senkwehen und heute grad putzfimmel (fenster geputzt,blöd bei dem wetter
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.