Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zähne !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner Schatz bekommt gerade Zähne unten Zwei gg zuerst dachte ich es ist nur einer Heute habe ich bemerkt das da zwei raus gucken gg hab mich voll gefreut gg lg
Wie alt ist dein kleiner Schatz? Meine Maus hat mit 4 Monaten die ersten 2 Zähnchen bekommen. Jetzt ist sie 5 Monate und bekommt nun wieder welche! An sich ist es echt schön, nur sie quitscht dann die ganze Nacht, das schlaucht
bei meinem (6 monate und paar tage) kommen jetzt auch die unteren, die linke spitze guckt schon richtig gut währen der andere noch leicht verdeckt zu sehen ist.
er ist auch zur zeit voll knatschig und was man macht, ist es falsch
nichts passt ihm. aber das ist normal.
vielleicht ist das auch ne kombi zwischen zähnchen und schub
alles gute
das ist sooo süß oder?warte ab bis sie richtig draußen sind..so goldig
meine kleine hat ihre ersten 2 auch mit 4einhalb monaten bekommen...allerdings haben die ihr ziemliche probleme gemacht..waren sogar im krankenhaus
jetz scheint sie die nächsten zu bekommen..sie ist schon wieder so knatschig^^
hast du diese silikon-fingerzahnbürsten?gibts zb bei roßmann...die sind klasse beim zahnen zum massieren und später zum putzen auch..meine kleine liebt das
viel spaß mit deinem kleinen schatz und auf viele kleine weiße zähnchen^^
So ein Fingerhütchen hab ich nicht. Wusste gar nicht mal, das es sowas gibt
Habe mir letztens eine Veilchenwurzel gekauft... DIe ist klasse! Betäubt schön und die können den ganzen Tag drauf rumkauen! Ohne diese doofe Salbe und alles..!
Alles Gute
du siehst also...beiuns wird es sicher noch lustig^^
was macht die wurzel denn genau?hatte die auch mal gesehn...und hast du erfahrungen mit bernsteinketten?
das gel hilft bei uns eher mäßig
LG
Naja, die Wurzel tut wohl betäuben, wenn man drauf rumbeißt! Selbst probiert hab ich´s noch nicht... Aber den Babys tut´s gut! Musst aber ne Große nehmen, die verschlucken sie nicht. Werden halt so verkauft, wie sie wachsen
Mit Bernsteinketten kenn ich mich leider nicht aus. Muss auch ehrlich sagen, da ich persönlich davon nix halte! Das die hilft, hat auch mehr mit dran glauben zu tun, und das tu ich persönlich nicht... sorry
Ich schwöre doch dann eher auf die Veilchenwurzel!
Schau mal hier nach...
http://www.waschbaer.de/Veilchenwurzel- ... zAodhmeM2Q
danke für den link^^werd mir denk ich eine bei roßmann holen...lieber einmal 10 euro als aller 3 wocher knapp 5 euro für das gel^^
ich hab mal eine frage. kann es sein das mein sohn 3monate schon zähne bekommt??
LG
Meine Maus hatte in der 12.Wo die zwei Unteren bekommen!!!
die Oberen ließen sich dann etwas Zeit.
alles gute und wenig Schmerzen
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.