Creme im Auge!!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
TASHA5600
30. Sep 2011 19:58
Creme im Auge!!!!!!
Hallo!

Habe Luke eben nach dem Baden eingecremt und dabei nicht richtig nachgedacht und mit ihm rumgealbert.
Naja, wie auch immer... er hat dann nen ganz schönen Schwung von der Lotion direkt ins Auge bekommen.

Hab es so gut es geht weggewischt, aber das Auge war dann ganz schön rot und hat getränt.

Gemeckert hat er aber nur kurz und jetzt schläft er. (Hat gerade sein Abendfläschchen getrunken und ist selig eingeschlummert)

Das ist ne ganz normale Bodylotion von Bübchen!

Kann da was passiert sein??????? Sollte ich zum Arzt????

Waaahhhhh.... wieso passiert sowas eigentlich immer am Wochenende :evil:

Danke schonmal!!!
gast.1278502
30. Sep 2011 20:02
Re: Creme im Auge!!!!!!
Ich denke eigtl. sollte da nichts passieren wenn du das Auge bisschen ausgewaschen hast, geht bei Babies natürlich nicht so gut... Würde das weiter beobachten und wenn es morgen früh noch rot ist und entzündet aussieht, sofort zum Arzt oder Krankenhaus. Hoffe es ist alles gut :|
TASHA5600
30. Sep 2011 20:04
Hmmm... ja werde das auf jeden fall weiter anschauen. Hoffentlich ist wirklich nichts. Mensch der arme kleine... Nur weil Mama so doof ist! :cry:
gast.1278502
30. Sep 2011 20:11
Das kann schon mal passieren, mach dich nicht so fertig, das merk dein Zwerg auch und es wird ihm nicht gefallen :cry:
gast.978522
30. Sep 2011 20:44
hey, ruf doch einfach mal in der klinik an und frag die nette schwester am telefon...
die kann dir bestimmt weiter helfen....
gast.1039151
30. Sep 2011 20:57
Hallo!
Ich glaub', ich kann dich beruhigen!
Meiner hat mal in einer ganzen Flasche Bübchenlotion gebadet! ;) Alles in den Haaren, Ohren, Augen...einfach überall! War eine riesen Sauerei! Auch seine Augen haben getränt und waren rot wie Tomaten! Hab mir tierische Sorgen gemacht! :(
Am nächsten Morgen war davon nix mehr zu sehen!
Drück euch ganz fest die Daumen, das es bei euch auch so glimpflich abläuft!
gast.936109
30. Sep 2011 21:00
Hy,
ich denke nicht dass du zum Arzt deswegen musst!! Das kennt man doch von einem selber wenn Creme ins Auge kommt, das brennt kurz und wenn man es gut auspült dann ist es auch gleich wieder vorbei. Wirst sehen, morgen sieht man bei deinem Schatz nichts mehr davon ;)
gast.1086775
1. Okt 2011 08:28
Hi TASHA,
also Louis ist das auch passiert, ich habe ihm im Gesicht und Hände eingecremt dann wurde er im Auto leicht Müde und hat sich wohl die Creme ins Auge gerieben...
Dann wir beim Einkaufen, knall rotes Auge und getränt und immer wieder gerieben...haben den Einkauf abgebrochen sind dann nachhause und haben ihm das mit Wasser ausgewaschen und dann nach 30min. wars weg...

So, nun wie siehts bei deinem Schatz heute aus???? Ists weg??
TASHA5600
1. Okt 2011 11:03
Danke erstmal an euch!

Ja man sieht nichts mehr!

Als er heute Nacht wach wurde hat man es noch etwas gesehen gehabt, aber heute morgen dann sah alles wie immer aus!

Aber schiss hatte ich ja trotzdem... besonders weil sie diese doofe Lotion auch so schlecht rauswischen liess.
Hatte schon Angst er bekommt ne Bindehaut Entzündung. Als Kind hatte ich die ständig und weiss deshalb wie doof das sein kann.

Aber naja, ist ja nochmal alles gut gegangen! :)
gast.1135475
1. Okt 2011 13:08
bindehautentzündung bekommt man durch krankheitserreger ;)
TASHA5600
1. Okt 2011 13:58
nici_hro hat geschrieben:
> bindehautentzündung bekommt man durch krankheitserreger ;)

Oh... naja... hätt ja sein können :oops:
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...