Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mit 11 wochen banane?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab eine frage.
meine maus hat seit 2 -3 wochen sehr weichen bis flüssigen stuhlgang,
bis zu 4 mal am tag. waren schon beim arzt.
blut und stuhl broben wurden gemacht. alles normal.
der arzt sagt das das an den zähnen liegt,unten kommen 2.
und ich soll ihr 1-2 löffel karotte in die flasche geben mittags und wenn das nicht hilft soll ich ihr mal 1 löffel banane geben um den stuhl zu festigen.
aber ist das nicht noch zu früh?
sie ist heute 11 wochen alt.
lg cassy
Levian hatte nur flüssigen stuhl solange er nur die flasche bekommen hat.. ich hätte mir da eher gedanken gemacht, wenn es fest geworden wäre.. stillkinder haben ja regelrecht wässrigen stuhl....
mh, ich würd da gar nix machen, in sechs wochen wenn du zum zufüttern anfängst ändert sich das gaanz schnell und dann schaust du, dass dus wieder flüssiger bekommst
solange er keine schmerzen etc. hat ist alles perfekt so wies ist!!!
aber sie ist immer so dolle am drücken das sie rot bläulich wir.
und ihr schon 2 äderschen im auge geblast sind.
daswegen soll der stuhlgang wieder fester werden, damit sie nicht mehr so drückt.
hab aber angst das die banane zu sehr stopft.
meine große konnte bis sie 1 1/2j. war keine banana ab. hat sofort verstopfungen bekommen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.