Suche Mütter aus Ffm zum Spazierengehen, Kaffeetrinken etc.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Cori811
14. Aug 2010 13:12
Suche Mütter aus Ffm zum Spazierengehen, Kaffeetrinken etc.
Hallo,
ich bin 29 Jahre alt, habe einen 2 Monate alten Sohn und wohne in Bergen-Enkheim. Leider kenne ich hier kaum junge Mütter und würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Also, wenn ihr Lust habt, meldet euch.
LG,
Cori
gast.1027780
15. Aug 2010 14:35
Re: Suche Mütter aus Ffm zum Spazierengehen, Kaffeetrinken etc.
hmm bin 18 allerdings noch schwanger komme aus ffm =) bin in der 26 ssw
Cori811
16. Aug 2010 17:37
Hallo,
schön, dass du dich meldest. Weißt du schon, was es wird? Ich fand diese Zeit der Schwangerschaft ganz schön, wenn man den Kleinen endlich spürt und weiß, dass alles okay ist. Ich hatte halt auch eine relativ problemlose Schwangerschaft. Und wie geht es dir so? Weißt du schon, wo du entbindest? Ich war im Marienkrankenhaus. War eigentlich ganz okay, auch wenn es letztendlich leider ein Kaiserschnitt wurde. Aus welchem Teil von Frankfurt kommst du denn?

LG,
Cori
gast.1027780
16. Aug 2010 18:21
Hey ... also es wird ein junge =) Mit dem papa ist es mal wieder aus =(
naja.... hmm ich komme aus ffm höchst !.. ich würde evt in höcht auch entbinden aber da bin ich noch nicht so sicher ! kennst du vil ein guten frauenartzt in ffm den meiner ist zum kotzen und die ultraschall bilder kauhm zu erkennen =S ich glaube er hat keine ahnung was er da tuht haha ..
Hmm ya ich spüre den kleinen auch=) und warst du bei einer gymnastik ?
oh kaiserschnitt ist nicht so toll oder wie war das für dich `? naja und die schwangerschaft läuft eig gut bis auf den stress mit dem daddy

lg ines
Cori811
16. Aug 2010 19:08
Hi.
Ja, vom KH Höchst hört man so verschiedenes. Gut ist natürlich dass sie eine Säuglingsintensivstation haben( hat sonst nur das Bürgerhospital und die Uniklinik). Von der Uniklinik habe ich bis jetzt nur Gutes gehört. Ich habe mir das KH eigentlich hauptsächlich nach der Entfernung ausgesucht. Da war dann das Marienkrankenhaus und das Bürgerhospital. Das hat mir aber nicht so gefallen.

Ich war bei Fr. Dr. Trautmann ( Med. Versorgungszentrum am Salzhaus, Bielicki, Trautmann)und sehr zufrieden und die Ultraschallbilder waren immer super. Ist auch gut zu erreichen, 5 Minuten von der Hauptwache entfernt.

Bei einer Gymnastik war ich nicht, nur beim Geburtsvorbereitungskurs.

Ich wollte auch auf keinen Fall einen Kaiserschnitt haben, aber im Nachhinein war ich dankbar dafür. Sven wog 4275g und hatte einen KU von 38 cm :D . Das war auch der Grund für den KS. Er war 3 Tage über dem Termin und kam einfach nicht ins Becken. Und so schlimm wie ich dachte war der KS auch nicht.

LG,
Cori
gast.1027780
16. Aug 2010 19:59
Ok cool ich werde mich dann mal bei der frauenärtztin melden .... hmm dann schau ich mal wo der kleiner zu welt kommt !!! =) und wie meisterst du den altag ??
Cori811
17. Aug 2010 11:47
Hi.
Es gibt ja auch immer so Infoveranstaltungen in den KHs, fand ich ganz hilfreich.
Ja, inzwischen klappt es eigentlich ganz gut. Sven ist halt auch relativ pflegeleicht. Wir haben auch noch einen Hund, und manchmal ist es mit den beiden schon ziemlich stressig, gerade das Spazierengehen.
Wenn du Lust hast, können wir uns ja mal auf einen Kaffee in der Stadt treffen.
LG,
Cori
gast.1027780
17. Aug 2010 12:13
yaa klar sehr gerne =) also hatte bei der frauenärtztin angerufen die sind voll und nehmen mich net die haben mir allerdings eine andere nr gegeben mal schauen wies da so ausieht ...!!! hmm und ja ich kann es kauhm noch abwarten bis mein kleiner kommt uiii <3 lg Ines
Cori811
17. Aug 2010 18:25
Hi. Schade. Aber vielleicht ist die andere Ärztin ja auch gut, auf jeden Fall mal besser als dein jetziger ;) .
Ja, super.Dann sag mal Bescheid, wann du Zeit hast. Nachmittags unter der Woche passt es bei mir eigentlich immer ganz gut (bis auf morgen).

LG,
Cori
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...