Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Landeserziehungsgeld??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Komme auch aus Bayern. Aber von dem Landeserziehungsgeld habe ich noch nichts gehört. Wäre super wenn du mich da ein wenig aufklären kannst wenn du mehr weißt. LG Dani
SO viel ich weiss gibt es Landeserziehungs geld nicht Überal... badenwürtenberg schon- das kann mann ab 9-10 lebensmonat beantragen und bekommt es am 13 lebensmonat -10 Monate lang .. das ganze wird nach Einkommen berechnet...
LG
http://www.zbfs.bayern.de/imperia/md/co ... ld0810.pdf
> Ab wann kann man das den beantragen oder für was ist den das?? Das mit
> Googel ist eine gute Idee. Oder du rufst mal bei der Elterngeldstelle an.
> Komme auch aus Bayern. Aber von dem Landeserziehungsgeld habe ich noch
> nichts gehört. Wäre super wenn du mich da ein wenig aufklären kannst wenn
> du mehr weißt. LG Dani
also ich weis das es das in bayern auch gibt aber wohl mehr papierkram ist als im endefekt raus kommt.... und wenn du und dein freund zu viel verdient habt nicht viel oder gar nix bekommt ist nämlich bei uns der fall
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.