sehr muntere kleine maus
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2011 09:49
sehr muntere kleine maus
Hallo ihr lieben,
meine kleine hat bis vor zwei monaten noch super durch geschlafen von abends halb neun bis früh um acht.Jetzt ist sie den ganzen tag munter außer von um 17Uhr bis 17:30Uhr und dann geht es bis 23Uhr durch weg sie ist sehr aktiv und jetzt kommt sie nachts um zwei un halb fünf sie ist jetzt fünf monate sie bekommt mittags brei und abends und wir haben auch schon auf die zwei in der milch nahrung umgestellt aber irgendwie scheint es sie nichts zu befriedigen.Sie schläft auch sehr schlecht ein sie ist hunde müde aber einschlafen will sie nicht.vielleicht kann uns jemand paar tipps geben
meine kleine hat bis vor zwei monaten noch super durch geschlafen von abends halb neun bis früh um acht.Jetzt ist sie den ganzen tag munter außer von um 17Uhr bis 17:30Uhr und dann geht es bis 23Uhr durch weg sie ist sehr aktiv und jetzt kommt sie nachts um zwei un halb fünf sie ist jetzt fünf monate sie bekommt mittags brei und abends und wir haben auch schon auf die zwei in der milch nahrung umgestellt aber irgendwie scheint es sie nichts zu befriedigen.Sie schläft auch sehr schlecht ein sie ist hunde müde aber einschlafen will sie nicht.vielleicht kann uns jemand paar tipps geben
29. Sep 2011 09:58
Re: sehr muntere kleine maus
Vielleicht wachsen ja langsam die Zähnchen, klingt zuminmdest ganz danach.
Die anzeichen dafür kommen ja oft schon viel früher bevor man überhaupt ein zahn sehen kann.
lg
Die anzeichen dafür kommen ja oft schon viel früher bevor man überhaupt ein zahn sehen kann.
lg
29. Sep 2011 09:58
hi,
meine kiä meinte das die nahrung 2-3 und der ganze kram nichts bringt, ist nur ein dickmacher, da diese nahrung damals für 3te weltländer entwickelt worden ist...ich nehme beba 1 und damit fahr ich ganz gut, auch wenns was teuer ist...wenn deine maus von der falsche nicht mehr satt wird, dann mach ihr doch 2-3 löffelchen brei, kartotten usw mit rein...ode versuch es mal mit zwiback in etwas milch und eine halbe banane quätschen...das lieben die kinder, meine ist davon total begeistert und ist auch lange satt davon...
meine kiä meinte das die nahrung 2-3 und der ganze kram nichts bringt, ist nur ein dickmacher, da diese nahrung damals für 3te weltländer entwickelt worden ist...ich nehme beba 1 und damit fahr ich ganz gut, auch wenns was teuer ist...wenn deine maus von der falsche nicht mehr satt wird, dann mach ihr doch 2-3 löffelchen brei, kartotten usw mit rein...ode versuch es mal mit zwiback in etwas milch und eine halbe banane quätschen...das lieben die kinder, meine ist davon total begeistert und ist auch lange satt davon...
29. Sep 2011 10:10
naja dick kann ich meine süße nicht nennen sie is 5Monate 70cm groß und wiegt 6250g
sie hat auch viel stuhlgang so sieben mal am Tag
Sie schläft auch sehr unruhig in der nacht sie zappelt nur hin und her
sie hat auch viel stuhlgang so sieben mal am Tag
Sie schläft auch sehr unruhig in der nacht sie zappelt nur hin und her
29. Sep 2011 10:12
wow da hat se aber ne gute verdauung
sag ja auch nicht das jedes baby dick davon wird 
dann träumt sie vielleicht oder ist noch aktiv im schlaf...

dann träumt sie vielleicht oder ist noch aktiv im schlaf...
29. Sep 2011 10:17
ja aktiv ist sie sehr sie strampelt nur rum dreht sich und will sitzen und babelt oft.Naja ich habe abends immer schwierigkeiten eh sie einschläft sie schreit dann auch immer sehr manchmal weis ich nicht wo mir der kopf steht weil ich schaukel sie im arm ich singe ihr was vor da fallen dann manchmal de augen zu aber sobald man sie dann hinlegen will ist sie wieder munter 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...