Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
unterschiedlich große Pupillen?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ansonsten gibt es hier im Forum auch Optikerinnen und Arzthelferinnen in Augenarztpraxen - die können sicher eher etwas dazu sagen.
Gruß
Julia Yaël
meine große hat das auch seit der geburt. waren beim augenarzt der mir total panik gemacht hat, danach waren wir in augenklinik in münchen, da hat der chefarzt gesagt das es nichts schlimmes ist, der mensch ist nunmal nicht symetrisch hat er gesagt es ist ein schönheitsfehler sagt er mehr nicht. sehen kann sie genau so gut wie auf dem andren auge. sie ist jetzt 2 jahre und sie hat es auch nur noch abends oder wenn sie müde ist.
aber ich würde auf jeden fall nochmal zum abklären hingehen, zur sicherheit, aber nicht verunsichern lassen.
lg franzi
aber alles ist gut... eine brille brauche ich nicht...
auch meine eltern wurden aufgescheucht und haben das selbe zuhören bekommen(ein kleiner schönheits fehler)
jeder mensch ist anders
Luis hatte das ganze Auge mit Pupille kleiner.. das nennt man dann Horner Syndrom... bedingt durch ein Neuroblastom
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.