Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Österreicher
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin auch aus Tirol. Ich bin in der 30.SSW, ET ist der 06.12.2011.
Wir freuen uns schon sehr auf unser erstes Kind, es wird ein Junge.
LG
schön das es doch einige mädels aus österreich hier gibt
ich bin ursprünglich aus NÖ aber seit Jänner in die stmk geszogen - feldbach stadt - werde auch hier im kh entbinden
termin ist der 17.10. und es ist ein mäderl mein erstes kind
glg und noch eine schöne kugelzeit
LG
Ich bin aus Niederösterreich!
Ich bin in der 35.SSW! Glaub aber nicht das sich die kleine Dame in meinem Bauch noch so lang Zeit lässt! Sie ist nämlich schon ganz schön schwer und drück ziemlich nach unten! Aber von mir aus darf sie auch ein bissi früher kommen!
LG
So finden sich alle Österreicher wieder...
bin aus Niederösterreich, bin jetzt in der 34.SSW, GT ist am 09.11.
ist mein viertes Kind, wird wieder ein Mädchen
lg
bin aus oberösterreich (linz), in der 37 ssw und soll meine erste tochter am 17.10. entbinden (wenns denn wahr ist und sie noch so lang drin bleibt
ich entbinde in Zams, Bezirk Landeck.
Am 04.10 geh ich die Entbindungsstation anschauen. Bin gespannt was man so alles machen kann.
LG
bin auch aus Österreich leute...Oberösterreich und in der 32. Woche schwanger
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.