Andere Milch?

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
ich würde gerne eine andere milch meiner Maus geben,natürlich wieder die HA PRE kann ich es ohne bedenken machen oder lieber nicht umstellen?
Sie kriegt auch schon bischen beikost,aber braucht auch noch ihre milch.
Lg daniela mit Dalia 22 wochen
wenn Ihre Tochter mit ihrer derzeitigen Nahrung nicht gut zurechtkommt, spricht nichts dagegen, auf eine andere Pre HA zu wechseln. Sinnvoll ist es dann langsam fläschchenweise umzustellen, damit Ihre kleine Tochter sich an die neue Nahrung gewöhnen kann.
Nur ein häufiger Wechsel zwischen verschiedenen Milchnahrungen wird vor allem bei kleinen Babys nicht empfohlen.
Ich wünsche Ihnen und Dalia alles Gute!
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Das konnte mir bis jetzt niemand sagen.
die HiPP HA-Nahrungen sind nicht günstiger als andere.
Der 100g-Preis ist ähnlich wie bei anderen Premium-Marken wie BEBA oder Aptamil.
Mit 500g hat sie lediglich weniger Inhalt.
Die Ware ist dadurch auch nach dem Öffnen schnell verbraucht und immer schön frisch.
Sonnige Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam