Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frage Zwiebelsaft
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke im Voraus
Der Zwiebelsaft erleichtert glaub ich das Abhusten und löst den Schleim. Daher kann das mit abends lieber nicht geben stimmen. Würds dann auch eher tagsüber geben. Haben wir bei schleimlösenden Hustensaäften auch gemacht. Wir haben bei Husten gute Erfahrung mit Umkaloabo gemacht. Gibts in der Apotheke, ist etwas teurer und umstritten obs hilft! Bei unserer Tochter hilft es total gut!
Gute Besserung!
unser Mike hustet auch grade sehr. Ich geb ihm den Zwiebelsaft auch nur unter tags - da der ja schleimlösend ist.
Haben gestern in der Apotheke einen Hustensirup gekauft, der Hustenstillend wirkt. Eben f.d. Nacht. Außerdem hat uns die Apothekerin noch Hustenpflaster mitgegeben. Die kleben wir außer Reichweite von Mike auf. Ab 2 Jahren klebt man die auf das Pyjamaoberteil. Die Nacht war echt entspannend
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.