Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Super Nanny
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das darf man nie vergessen! kinder verstehen die elternprobleme nicht und dafür sollte man sie auch nicht belangen
Ich muss aber auch sagen dass meine Mama auch eine sehr liebevolle Mama war und uns viel Liebe geschenkt hat. Sie war halt einfach genervt und schnell auf die Palme zu bringen!! Ich hatte aber auch immer diese Angst etwas falsch zu machen und wieder eine zu fangen
Heute ist unser Verhältnis mal besser, mal schlechter. Meine Mama ist einfach eine schwierige Person. Wir wohnen momentan noch bei meinen Eltern im Haus aber im Frühjahr mieten wir uns eine eigene Wohnung und ich sehne den Tag herbei wo wir ausziehen!!!!! Vielleicht wird unser Verhältnis dadurch ja besser
das wäre aber auch nichts für mich. ich könnte nicht mit meinen eltern in einem haus wohnen. bevor wir unser haus gekauft haben, war mein vater noch am überlegen ein sehr großen haus zu kaufen, wo wir alle unterkommen. aber mein mann und ich waren überhaupt nicht davon überzeugt. klar, man hätte dann immer jemanden für die kinder gehabt
außerdem stelle ich es mir schrecklich vor, nach der arbeit nach hause zu kommen und dann sitzen alle im garten und du hast absolut keine ruhe
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/die- ... .bild.html
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.