Fußsack für Peg Perego P3

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1070542
26. Sep 2011 10:05
Fußsack für Peg Perego P3
Hi,
ja das Thema Fußsack gibt es schon, aber ich wollte mal wissen, wie funktioniert das Anschnallen mit einem 5 Punkt Gurt??? Ich habe mir den Peg P 3 gekauft und wollte meinen "alten" Fußsack benutzen, der hat 5 Schlitze, aber ich weiß nicht wie ich die Gurte da hindurch bekomme??
Danke schonmal für die Antworten
LG
gast.1199996
26. Sep 2011 10:18
Re: Fußsack für Peg Perego P3
Na einfach die Schultergurte unten aushängen, durchfädeln, dann wieder einhängen und dasselbe mit dem Gurt unten!Oder passt der Gurt unten nicht durch?Habs nämlich bisher noch nicht ausprobiert, da mein Kleiner bis jetzt nur ne Decke drüber hatte!
gast.1070542
26. Sep 2011 11:10
ich bin eigentlich technisch und handwerklich begabt, aber habe wohl Scheuklappen auf :lol: :lol: :lol: Wie hängst du den Schultergurt aus??? :lol: :lol: habe alles abgesucht, da sind so dicke "Gurtstopper" dran, das ich den nicht auseinander bekomme, so dass der Gurt offen zum Einfädeln wär :? :? :?
gast.1199996
26. Sep 2011 14:43
Unten wo der zusammengeschnallt wird, kann man die aushängen!Geht ein bißchen schwer, geht aber ab!
gast.1070542
26. Sep 2011 14:48
Habs!!!!!! Danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...