Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babykleidung wo kaufen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich persönlich mag keine strampler. mir gefallen die auch nicht so die es so gibt zb bei c&a...
bei uns in der gegend gehen jetzt auch die basare los da hoffe ich, das ich da auch noch einige sachen bekomme
Wir haben ib die kiwa wanne ein lammfell gelegt die kleine mit strampler und jacke reingelgt und drüber noch ein federkissen!
Wenn es draußen wärmer war haben wir statt dem kissen eine decke genommen!
Was das thema sachen angeht hab ich die erfahrung gemacht das c&a kleiner ausfällt und h&m größer
Bsp. Meine tochter trägt derzeit 74/80 bodys aus dem h&m und 86 bodys aus dem c&a
Das gleiche bei oberteilen!
für den Kinderwagen hab ich im Winter einen Wagenanzug. Hält super warm.
Übrigens hab ich all meine Sachen in ebay (für beide Kinder) gekauft und nur beste Erfahrungen gemacht. Meist waren die Sachen auch von H&M, C&A o.ä. und wie neu. Ich kaufe nur Pakete, da hast du die Ausstattung fast schon beisammen und wenn mal was zuviel ist, ist´s auch nicht schlimm. Achte beim Kauf aber auf gute Fotos, möglichst einzelne und gute Beschreibung. Meine Sachen haben im Schnitt so 1,50 €, für meinen 4-Jährigen max. 3 € gekostet. Da das bisher so toll funktioniert hat kaufe ich nur im Notfall noch Ergänzungssachen, aber meist ist mir für neue Sachen das Geld zu schade.
Was noch gut ist, verkaufe ich auf Kinderbörsen weiter.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.