haut sich mit der hand

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.887583
6. Aug 2010 16:22
haut sich mit der hand
hallo ihr lieben, bräuchte mal wieder euren rat, :)
mein kleiner wird in 6 tage 6 monate u seit ein paar tage haut er sich mit der faust auf den mund immer wieder für ein paar minuten auch wenn er den schnulli drin hat :? ,kennt das einer von euch auch bzw ist das normal,

danke euch schon mal für eure antworten

lg sheepi
gast.1017528
6. Aug 2010 22:34
Re: haut sich mit der hand
Hallöschen,
also das ist normal meiner ist zwar noch keine 6 Monate aber der Haut sich auch volle möhre ^^ die richtige kontrolle überm Körper kommt noch der kleine von einer Freundin ist 7 monate der hat es schon gut unter Kontrolle warte noch was er merkt schon ob es weh tut oder nicht dann hört er schon selber auf :lol:
gast.962139
7. Aug 2010 09:00
Hallo,
mein kleiner macht das auch er ist jetzt 7 monate alt...
er schüttelt auch immer sein spielzeug so arg das er sich das voll in den baucht haut ^^... aber anscheinend tut es ihm nicht weh sonst würde er das wohl nicht mehr machen...
LG
gast.887583
7. Aug 2010 09:44
hi
er macht das aber bewust,das is auch mehr ans kiefer klopfen, also nich direckt volle kanne aufn mund, weil sone gute koordination hat er schon.
danke aber für deine antwort
gast.1006814
7. Aug 2010 13:09
Das macht meiner auch, wenn ich ihm dann die Osanit Perlen gegeben habe macht er es nicht mehr. Ich denke mal das es wegen dem Zahnen ist.
gast.950527
8. Aug 2010 10:30
Hallo,
meine Süße ist jetzt 6 Monate alt und macht das auch. Wenn ich sie auf dem Schoß hab, und sie hat ein Spielzeug in der Hand haut die volle Lotte auf meinen Handrücken. Hab schon blaue Flecken gekriegt ;)

LG Tante Jen
gast.957976
11. Aug 2010 19:41
Hallo alle zusammen..

unser kleiner ist jetzt 4 1/2 monate alt und er schlägt sich jetzt auch irgendwie aber mehr auf die Nase und Auge!!
Man macht sich ja dann immer voll die Sorgen :o
aber so wie ich hier lese... ist unser nicht der einzige..
also brauchen wir uns keine Sorgen machen??

Liebe Grüße
gast.288320
16. Aug 2010 13:16
sheepworld00 hat geschrieben :
> hallo ihr lieben, bräuchte mal wieder euren rat, :)
> mein kleiner wird in 6 tage 6 monate u seit ein paar tage haut er sich mit
> der faust auf den mund immer wieder für ein paar minuten auch wenn er den
> schnulli drin hat :? ,kennt das einer von euch auch bzw ist das normal,
>
> danke euch schon mal für eure antworten
>
> lg sheepi

Hallo!

So wie du die Situation beschreibst, hört sich das alles nach Zahnen an. Ich denke ihm tut der Kiefer weh und da er ja noch nix dagegen tun kann, außer in der Gegegend hin zu hauen, wo der Schmerz her kommt, schlägt er sich auf den Mund. Ich kann auch nur die Osanitkügelchen empfehlen oder das Gel, was man dann auf den Kiefer schmieren kann...

Ganz liebe Grüße und mach dir nicht so viele Sorgen ;)
gast.887583
17. Aug 2010 10:43
hallo,
vielen lieben dank für eure antworten. :)
die zähne sind der grund dafür, habe das gel ausprobiert aber hilft auch nicht sonderlich, :cry: werd es mit den kügelchen versuchen.
danke nochmals.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...