Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja mir geht es wieder besser und das Paket geht diese Woche noch auf Reisen. Es tut mir leid das ihr solange warten musstest. Aber mein Mann geht die Woche die Biere kaufen und dann geht es auf wieder auf Reisen zur nächsten Mama.
Hier in Berlin gibt es ja viele leckere Biere die ihr nicht habt
schön, dass es dir wieder gut geht.
Macht euch keinen Streß - auf ein paar Tage kommt es nicht an. Wir sind gespannt, was ihr uns leckeres ins Packet packt.
Viele liebe Grüße & alles Gute für dich und deinen kleinen Mann
Und tut mir echt leid das es solange gedauert hat. Ist sonst echt nicht meine Art.
Sag aber sofort bescheid wenn es unterwegs ist.
Unser Paket ist laut Hermes-Status schon "In Zustellung" im schönen Sauerland - viele Papas sind ja nicht mehr im Rennen, deshalb kann das ja ruhig verraten werden
Mein Mann hat leider nichts gefunden, ist ja so zu sagen ein Bier-Paket, und er Trinkt nicht sooooo viel und gerne Bier... Schade
Ich schicke das Paket Montag, spätestens Dienstag weiter
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.