Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sind auch mamis oder papis aus herne hier???...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin eine junge mutti aus herne und suche noch andere eltern mit kindern zwischen 6 monaten und 1 jahr die noch keine krabbel gruppe haben aber eine suchen... ich möchte mich gern mit meiner nachbarin und ein paar anderen eltern zusammen tun und eine kleine private krabbel gruppe gründen... mein sohn ist nun 8 monate alt und der junge meiner nachbarin ist 9 1/2 monate alt...wenn ihr lust habt dann meldet euch doch einfach ... wäre super
ich freu mich
hallo
mein sohn ist 9 monate alt und heißt lion danielle
Endlich mal eine Mama aus Herne, yipihhhhh...
Ich wohne auch in Herne, meine Zwillinge sind jetzt 13 Monate alt, kannst dich ja mal melden wenn du Lust hast.
LG Kati
ich hätte auch interesse
Ich komme aus Gelsenkirchen fast direkt an der Grenze zu Herne
Mein kleiner heißt Henry und ist jetzt 8 3/4 Monate alt
Allerdings bin ich eine berufstätige Mama und erst um 15 Uhr zu Hause
@ mini0805 + liondanielle ich freu mich echt das ihr euch gemeldet habt... das problem ist nur das ich und auch meine nachbarin nicht wirklich mobile sind...das macht es etwas kompliziert...da das ja dann quasi abwechselnd wäre wo man sich dann trifft...
klar an und für sich ist das alles umme ecke nur mit öffentlichen verkehrsmitteln macht es das schon wieder schwieriger...
Tja, dann müssen Liondanielle eine eigene Krabbelgruppe aufmachen
ich bin auch ab januar arbeiten und bin dann täglich ab 16 uhr fort
hmm...
was habt ihr euch denn genau vorgestellt?
aber ich hätte nichts dagegen ein mamitreffen . unsere kids sind ja in einem alter
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.