Zwerg is Nachts 2 Stunden wach.... hab ihr einen Rat????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2011 14:47
Zwerg is Nachts 2 Stunden wach.... hab ihr einen Rat????
hallo mamis...
Unser kleiner mann is jetz 4 monate alt und geht gegen 19 uhr ins bett... klappt auch gut... bis nacht 24 uhr, da trinkt er dann seine flasche und kann nicht mehr einschlafen.... schläft dann nach zwei stunden nur nach rum laufen wieder ein....
sollten wir ihn vielleicht später ins bett bringen??? hab gelesen das er einfach dann zwei stunden zuviel im bett liegt, und die is er halt dann nachts wach... am tag schläft er vormittag ne halbe stunde, mittag ne ganze und meist nachmittag eine halbe stunde...
bin für jeden tip dankbar
LG Tina und der kleine Pascal

Unser kleiner mann is jetz 4 monate alt und geht gegen 19 uhr ins bett... klappt auch gut... bis nacht 24 uhr, da trinkt er dann seine flasche und kann nicht mehr einschlafen.... schläft dann nach zwei stunden nur nach rum laufen wieder ein....
sollten wir ihn vielleicht später ins bett bringen??? hab gelesen das er einfach dann zwei stunden zuviel im bett liegt, und die is er halt dann nachts wach... am tag schläft er vormittag ne halbe stunde, mittag ne ganze und meist nachmittag eine halbe stunde...
bin für jeden tip dankbar
LG Tina und der kleine Pascal

24. Sep 2011 16:41
Re: Zwerg is Nachts 2 Stunden wach.... hab ihr einen Rat????
ist das schön immer so? mein Sohn hätte immer wieder solche Phasen meist wenn ein wachstumsschub anstand. und ihn später ins bett bringen bringt nix. es dauert erstmal 1-2 Wochen bis ein neuer Rhythmus entstehen würde der euch nix bringt ausser das du u.d drin Partner weniger Zeit miteinander habt auf Dauer. Kinder bis zu einem gewissen alter gehören spätestens um 20 Uhr ins bett. leg doch mal mit ihm zusammen hin, bei uns hat das immer geholfen. und bis zum 2 Lebensjahr haben Kinder keinen geregelten schlaf da wirst noch einige komische Phasen erleben.
24. Sep 2011 17:03
hu hu, danke für deine antwort... ne das is seit einer woche ungefähr so... man meint das er zu ausgeruht is.... also so als ob es morgen um sieben wäre, zu der zeit stehen wir immer auf....
LG
LG
24. Sep 2011 18:48
ne also daran liegt es wohl ehr nicht meine maus ist jetzt nun fast 6monate alt und sie geht immer zwischen 19 und 19 uhr 30 ins bett und ist morgens um 7 hell wach
sie hat zur zeit auch solche phasen wo sie wach wird und den nulli brauch
das hat aber nichts mit dem schlaf zu tun
ich überlege gerade wo ich die liste gesehen habe wo drin stand wieviel schlaf ein kind zu welchem alter benötigt nachts
das ist natürlich auch unterschiedlich aber es waren schon so zwischen 10-12 std irgend wie
es wird wohl eine phase sein endweder wackstums schub oder was meine kia meinte das die zähne in den kiefer schießen und sie deshalb nicht schlafen kann
sie hat zur zeit auch solche phasen wo sie wach wird und den nulli brauch
das hat aber nichts mit dem schlaf zu tun
ich überlege gerade wo ich die liste gesehen habe wo drin stand wieviel schlaf ein kind zu welchem alter benötigt nachts
das ist natürlich auch unterschiedlich aber es waren schon so zwischen 10-12 std irgend wie
es wird wohl eine phase sein endweder wackstums schub oder was meine kia meinte das die zähne in den kiefer schießen und sie deshalb nicht schlafen kann

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...