Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zwerg is Nachts 2 Stunden wach.... hab ihr einen Rat????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser kleiner mann is jetz 4 monate alt und geht gegen 19 uhr ins bett... klappt auch gut... bis nacht 24 uhr, da trinkt er dann seine flasche und kann nicht mehr einschlafen.... schläft dann nach zwei stunden nur nach rum laufen wieder ein....
sollten wir ihn vielleicht später ins bett bringen??? hab gelesen das er einfach dann zwei stunden zuviel im bett liegt, und die is er halt dann nachts wach... am tag schläft er vormittag ne halbe stunde, mittag ne ganze und meist nachmittag eine halbe stunde...
bin für jeden tip dankbar
LG Tina und der kleine Pascal
LG
sie hat zur zeit auch solche phasen wo sie wach wird und den nulli brauch
das hat aber nichts mit dem schlaf zu tun
ich überlege gerade wo ich die liste gesehen habe wo drin stand wieviel schlaf ein kind zu welchem alter benötigt nachts
das ist natürlich auch unterschiedlich aber es waren schon so zwischen 10-12 std irgend wie
es wird wohl eine phase sein endweder wackstums schub oder was meine kia meinte das die zähne in den kiefer schießen und sie deshalb nicht schlafen kann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.