Mein Baby wird jetzt groß
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2011 21:04
Muss euch leider mitteilen ... mein Baby ist bald kein Baby mehr ...
Hat sie doch tatsächlich heute die Entwicklung abgeschlossen, um alleine zulaufen!!!
9 Monate 25 Tage alt und rannte heute abend eine Stunde lang durch unsere Wohnung.
Vom Fernsehschrank zum Fernsehsessel, von da zum Schreibtisch usw.
Alles mehrere Schritte.
Einmal lief sie auf Papa zu und machte eine Kurve wieder weg von ihm!
Ich befürchte .... ich befürchte fast ... sie läuft mir nächste Woche davon oder mag dann gar nicht mehr ...
Wo sind die 9Monate hin!??

achso ja
PS: ABER ich bin soooooooooooo stolz auf sie !!!
Hat sie doch tatsächlich heute die Entwicklung abgeschlossen, um alleine zulaufen!!!

9 Monate 25 Tage alt und rannte heute abend eine Stunde lang durch unsere Wohnung.
Vom Fernsehschrank zum Fernsehsessel, von da zum Schreibtisch usw.
Alles mehrere Schritte.
Einmal lief sie auf Papa zu und machte eine Kurve wieder weg von ihm!

Ich befürchte .... ich befürchte fast ... sie läuft mir nächste Woche davon oder mag dann gar nicht mehr ...
Wo sind die 9Monate hin!??

achso ja
PS: ABER ich bin soooooooooooo stolz auf sie !!!

23. Sep 2011 21:11
Re: Mein Baby wird jetzt groß
Na, da gratuliere ich schön!
Aber warum soll es Dir besser gehen, als mir
Lauf' mal schön hinterher...
Gruß
Julia Yaël

Aber warum soll es Dir besser gehen, als mir

Gruß
Julia Yaël
24. Sep 2011 12:11
Ist das schön!!!
ich freu mich schon, wenn Maja soweit ist... Da kannste aber mächtig stolz sein!!
Ja die Zeit, wo ist sie hin
ich freu mich schon, wenn Maja soweit ist... Da kannste aber mächtig stolz sein!!
Ja die Zeit, wo ist sie hin

24. Sep 2011 12:59
dankeschön!
Bin ich auch .... es ist sooo schön ihr grinsen zu sehen, wenn sie auf einen zuläuft! Und wagemutiger wird sie auch schon .... Jetzt wird die Distanz noch weiter, mehr Schritte.
Bin ich auch .... es ist sooo schön ihr grinsen zu sehen, wenn sie auf einen zuläuft! Und wagemutiger wird sie auch schon .... Jetzt wird die Distanz noch weiter, mehr Schritte.

24. Sep 2011 14:35
Supi!Freu mich total für Dich!
Wenn ich meinen Kleinen anschaue, denk ich auch, wie groß er doch schon ist...und wo die Zeit hin ist

24. Sep 2011 17:26
woooow
gratuliere
meiner ist heute genau 9 monate alt und beginnt das krabbeln und das stehen.
an der hand möchte er mitlaufen...vllt schaffen wir es auch noch vor dem 1. geburtstag 
gratuliere

meiner ist heute genau 9 monate alt und beginnt das krabbeln und das stehen.

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...