Dampf ablassen!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2011 14:18
Re: Dampf ablassen!!!!
Bei dem Paketfritzen, hätte ich mir direkt die Autonummer notiert, die Uhrzeit, die Straße und den Namen vom Paketdienst. Und dann hätte ich dort angerufen und mich über den Fahrer beschwert, un des genauso erzählt wie es sich zugetragen hat.
Das war mehr als unverschämt von ihm.
Er hätte ja auch freundlich sagen können, das er einfach KO ist und dir den Fahrstuhl direkt wieder hochschickt.
Wäre doch kein Thema gewesen..... aber soooo....
Achja zum Thema "Mein Mann ist ein Arsch....".... Denkst du bei so einer Aussage in einem Forum vorher eigentlich mal nach? Sorry aber ich finde es echt heftig seinen eigenen Mann hier als Arsch zu bezeichnen.....
Das man sich mal ärgert ist ja ok, aber ich finde es echt heftig so seinen eigenen Mann zu bezeichnen...
Das war mehr als unverschämt von ihm.
Er hätte ja auch freundlich sagen können, das er einfach KO ist und dir den Fahrstuhl direkt wieder hochschickt.
Wäre doch kein Thema gewesen..... aber soooo....
Achja zum Thema "Mein Mann ist ein Arsch....".... Denkst du bei so einer Aussage in einem Forum vorher eigentlich mal nach? Sorry aber ich finde es echt heftig seinen eigenen Mann hier als Arsch zu bezeichnen.....
Das man sich mal ärgert ist ja ok, aber ich finde es echt heftig so seinen eigenen Mann zu bezeichnen...
21. Sep 2011 14:23
21. Sep 2011 14:29
Khisanee hat geschrieben:
> Bei dem Paketfritzen, hätte ich mir direkt die Autonummer notiert, die
> Uhrzeit, die Straße und den Namen vom Paketdienst. Und dann hätte ich dort
> angerufen und mich über den Fahrer beschwert, un des genauso erzählt wie es
> sich zugetragen hat.
> Das war mehr als unverschämt von ihm.
> Er hätte ja auch freundlich sagen können, das er einfach KO ist und dir den
> Fahrstuhl direkt wieder hochschickt.
> Wäre doch kein Thema gewesen..... aber soooo....
>
genau DAS hab ich gemacht
Das Problem ist nur, dass er von irgendeiner Subfirma war, die für die Post arbeitet - und da könnens mir keine Auskunft geben, wo der arbeitet, weil sie es nur über das Kennzeichen net ausfindig machen können. Naja, ich hab dann noch an anderen Kundendienst angerufen, aber da is genau so ein Depp gesessen, der nur meinte "Leite ich weiter"
Wenn er freundlich gewesen wäre, wär das alles kein Thema gewesen, aber so anschnauzen muss ich mich echt net lassen...und dann noch beleidigend werden
> Bei dem Paketfritzen, hätte ich mir direkt die Autonummer notiert, die
> Uhrzeit, die Straße und den Namen vom Paketdienst. Und dann hätte ich dort
> angerufen und mich über den Fahrer beschwert, un des genauso erzählt wie es
> sich zugetragen hat.
> Das war mehr als unverschämt von ihm.
> Er hätte ja auch freundlich sagen können, das er einfach KO ist und dir den
> Fahrstuhl direkt wieder hochschickt.
> Wäre doch kein Thema gewesen..... aber soooo....
>
genau DAS hab ich gemacht

Wenn er freundlich gewesen wäre, wär das alles kein Thema gewesen, aber so anschnauzen muss ich mich echt net lassen...und dann noch beleidigend werden
21. Sep 2011 14:35
Was ist im Leben schon fair?
Bald wird die erste Schramme im Auto sein!!! Wir haben nur Dellen im Auto vom Supermarkt-Parkplatz!
Die Leute sind ja so nett und knallen einem die Tür ran oder gehen so durch die Autos durch das ihre Jacken mit Zipp etc. am Lackschleifen.
Bald wird die erste Schramme im Auto sein!!! Wir haben nur Dellen im Auto vom Supermarkt-Parkplatz!
Die Leute sind ja so nett und knallen einem die Tür ran oder gehen so durch die Autos durch das ihre Jacken mit Zipp etc. am Lackschleifen.
21. Sep 2011 14:52
Ja das ist es halt ich bin zurzeit richtig unzufrieden! Ich muss einfach mal raus! Mein Mann zieht das aber ins lächerliche und sagt ich mach ja den Tag sowieso nichts!
21. Sep 2011 14:53
wolltet ihr eigentlich beide das Kind? Wie alt is eure Maus eigentlich?
21. Sep 2011 15:10
Die kleine war ein Unfall aber für uns war klar das wir sie nicht abtreiben lassen! Unsere kleine ist jetzt 5 Monate alt! Sie ist mein ein und alles! Mein Mann hat grad angerufen und ein schlechtes gewissen gehabt morgen kann ich mit der kleinen und einer Freundin wohin ich will! Und Freitag gehen wir alleine essen und die kleine geht zu meinen Eltern! Ich glaub er versteht das ich einfach mal was anders sehen muss als die eigenen vier Wände
21. Sep 2011 15:18
na das hört sich doch schon mal gut an!
Genieß die Zeit mit deiner Freundin und vorallem genießt die Zeit dann miteinander.
Mein sohn ist am Samstag auch 5 Monate alt und mein Mann nimmt ihn mal abends, damit ich 2 Stunden raus kann.
Das ist für euch alle wichtig, dass jeder mal zur Ruhe kommt, dann geht man auch wieder viel leichter mit schwierigen Situationen um.

Mein sohn ist am Samstag auch 5 Monate alt und mein Mann nimmt ihn mal abends, damit ich 2 Stunden raus kann.
Das ist für euch alle wichtig, dass jeder mal zur Ruhe kommt, dann geht man auch wieder viel leichter mit schwierigen Situationen um.

21. Sep 2011 15:48
also hier ist ja was los,
wegen dem paketboten, der wird bestimmt nicht das letztemal bei euch im haus etwas abegelifert haben und dann schreibe dir das kennzeichen auf und versuche es dann noch einmal mit der beschwerde.
ich glaub es hackt, was ist das denn für ein unverschämtes benehmen!!!
so und nun zu den männern, also ich muss meinen hier mal loben.
er ist der tollste ehemann und vater den ich kenne. er ist verständnisvoll, rücksichtsvoll und mir eine sehr große hilfe.
er geht auch den ganzen tag arbeiten,aber wenn er 17.30 uhr nach hause kommt kümmert er sich zu erst um den großen und dann ab 18.00 uhr kümmertt er sich nur um den jüngsten und das endet erst 20.15 uhr wenn dieser tief und fest schläft.
auch habe ich jeder zeit in der woche die möglichkeit um 19 uhr mit ner freundin in die fitte zugehen, das heißt er muss sich dann um beide würmer kümmern, abendbrot, waschen, ranzen packen, brotbüchse packen, gute nacht geschichte und den kleinsten füttern.
auch habe kann ich mich immer auf ihn vberlassen und wenn we ist, dann darf ich morgens nicht mal die erste flasche geben, sondern er füttert ihn und legt ihn mir dann ins bett und holt brötchen und das jeden tag am we.
also es gibt auch nette ehemänner und meistens muss man sie nur mal zurecht stutzen, ging mir bei unserem größten auch so, er hatte nie verstanden wie anstrengend beides sein kann. haushalt und kindererziehung.
das wird bestimmt ein grund sein,warum das jetzt beim zweiten so klasse hamoniert.
so das musste mal raus,
liebe grüße
maggi & paul 6J & Piet 17W
wegen dem paketboten, der wird bestimmt nicht das letztemal bei euch im haus etwas abegelifert haben und dann schreibe dir das kennzeichen auf und versuche es dann noch einmal mit der beschwerde.
ich glaub es hackt, was ist das denn für ein unverschämtes benehmen!!!

so und nun zu den männern, also ich muss meinen hier mal loben.
er ist der tollste ehemann und vater den ich kenne. er ist verständnisvoll, rücksichtsvoll und mir eine sehr große hilfe.
er geht auch den ganzen tag arbeiten,aber wenn er 17.30 uhr nach hause kommt kümmert er sich zu erst um den großen und dann ab 18.00 uhr kümmertt er sich nur um den jüngsten und das endet erst 20.15 uhr wenn dieser tief und fest schläft.
auch habe ich jeder zeit in der woche die möglichkeit um 19 uhr mit ner freundin in die fitte zugehen, das heißt er muss sich dann um beide würmer kümmern, abendbrot, waschen, ranzen packen, brotbüchse packen, gute nacht geschichte und den kleinsten füttern.
auch habe kann ich mich immer auf ihn vberlassen und wenn we ist, dann darf ich morgens nicht mal die erste flasche geben, sondern er füttert ihn und legt ihn mir dann ins bett und holt brötchen und das jeden tag am we.
also es gibt auch nette ehemänner und meistens muss man sie nur mal zurecht stutzen, ging mir bei unserem größten auch so, er hatte nie verstanden wie anstrengend beides sein kann. haushalt und kindererziehung.
das wird bestimmt ein grund sein,warum das jetzt beim zweiten so klasse hamoniert.
so das musste mal raus,
liebe grüße
maggi & paul 6J & Piet 17W
21. Sep 2011 15:52
ich hoffe für ihn stark, dass er das letzte Mal da war
ich kenne eigentlich unseren Paketboten von der Post, deswegen hab ich mich schon gewundert. Das Kennzeichen hatte ich ja, aber wenn ich keine Infos über die Subfirmen bekomme, ist halt leider schwer
Naja, was solls...der überlegt es sich glaub ich beim nächsten Mal zweimal, ob er mir über den Weg laufen will *lach*
Und was das Thema Männer betrifft, kann ich meinen Ehemann auch nur loben. Er kommt auch jeden Abend erst so zwischen 17 Uhr bis 17.30 Uhr heim. Kümmert sich aber dann so lieb um den Kleinen und wir wechseln uns auch mit dem niederlegen ab.
WE sieht es auch so aus, dass er sich ganz viel um ihn kümmert, weil er sagt, dass er eh unter der Woche soviel versäumt, da will er das WE wenigstens nutzen.
Ich könnte mir keinen besseren Ehemann und Vater für mein Kind vorstellen

ich kenne eigentlich unseren Paketboten von der Post, deswegen hab ich mich schon gewundert. Das Kennzeichen hatte ich ja, aber wenn ich keine Infos über die Subfirmen bekomme, ist halt leider schwer

Und was das Thema Männer betrifft, kann ich meinen Ehemann auch nur loben. Er kommt auch jeden Abend erst so zwischen 17 Uhr bis 17.30 Uhr heim. Kümmert sich aber dann so lieb um den Kleinen und wir wechseln uns auch mit dem niederlegen ab.
WE sieht es auch so aus, dass er sich ganz viel um ihn kümmert, weil er sagt, dass er eh unter der Woche soviel versäumt, da will er das WE wenigstens nutzen.
Ich könnte mir keinen besseren Ehemann und Vater für mein Kind vorstellen

23. Sep 2011 21:33
Der typ kriegt sicher bei der arbeit immer einen auf den kopf, weil er ganz weit unten in der rangliste ist und zu hause wird der sicher auch nicht mehr rangelassen
deswegen ist der so...aber diese vorurteile sind echt das letzte!! ich habe einen haushalt ein 7 monate altes kind, arbeite von zu hause aus und habe 2 katzen...mein mann arbeitet nur...so und ich stehe jeden morgen zu um 7 auf, manchmal auch um 5, wenn die kleine nicht mehr schlafen kann oder mag und wenn die kleine schläft, mache ich auch haushalt und arbeite und wenn sie wach ist, kümmere ich mich um sie...zurzeit wacht sie abends noch öfters auf und schläft nur ein, wenn wir zusammen kuscheln..so bin ich bis abends für sie da und dann arbeite ich wieder und mache, was ansteht und gehe dann schlafen...mir wurde auch schon gesagt, naja, wenn ich die kleine vormittags und nachmittags hinlege, penne ich ja auch und kann mich entspannen
manche leute haben echt einen an der klatsche

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...