wie doooooof
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2011 20:07
wie doooooof
ich muss um rat bitten und mich ausheulen
also wir hatten einen hartan, den mochte ich aber nicht und habe ihn verkauft da er keine schwenkräder hatte sonstw are r super wir haben ihn von meiner cousine bekommen
so dann ahebnw ir einen joggster ersteigert, mein liebling klara mochte ihn auch als kiwa jetzt als sportkarre wo sie nach vorne schaut hasst sie ihn nach wochen der benutzung aufeinmal obwohl sie schon oft so drin saß,
was mache ich denn nu, ich könnte vor dooofheit heulen der andere den man umbauen konnte der ist ja nun weg, lars dreht jetzt schon durch wenn er nur hört, verkaufen und hartan her...
aber sie macht sich steif sie brüllt.... sie schreit sie schlägt und und aber sowas macht sie doch nie niemalllls zu niemandem
ach scheiße
bitte sagt mir was
lg

also wir hatten einen hartan, den mochte ich aber nicht und habe ihn verkauft da er keine schwenkräder hatte sonstw are r super wir haben ihn von meiner cousine bekommen
so dann ahebnw ir einen joggster ersteigert, mein liebling klara mochte ihn auch als kiwa jetzt als sportkarre wo sie nach vorne schaut hasst sie ihn nach wochen der benutzung aufeinmal obwohl sie schon oft so drin saß,
was mache ich denn nu, ich könnte vor dooofheit heulen der andere den man umbauen konnte der ist ja nun weg, lars dreht jetzt schon durch wenn er nur hört, verkaufen und hartan her...
aber sie macht sich steif sie brüllt.... sie schreit sie schlägt und und aber sowas macht sie doch nie niemalllls zu niemandem
ach scheiße
bitte sagt mir was
lg
23. Sep 2011 20:12
Re: wie doooooof
sicher das es am kiwa liegt? läuft sie denn schon? wenn ja dann will sie vielleicht einfach nur laufen!
wie alt ist die kleine dame denn?
also nen komplett neuen kaufen ist natürlich echt mist. ich würd wenn es wirklich am kiwa liegt mal bei ebay schaun . muß ja nicht wieder ein harten sein oder? gibt ja auch noch etwas günstigere varianten . wir sind damals mit 16 monaten auf einen buggy umgestiegen weil der leichter war und einfach auch nicht so viel platz weggenommen hat.
wie alt ist die kleine dame denn?
also nen komplett neuen kaufen ist natürlich echt mist. ich würd wenn es wirklich am kiwa liegt mal bei ebay schaun . muß ja nicht wieder ein harten sein oder? gibt ja auch noch etwas günstigere varianten . wir sind damals mit 16 monaten auf einen buggy umgestiegen weil der leichter war und einfach auch nicht so viel platz weggenommen hat.
23. Sep 2011 20:27
achso ja
also sie wird am montag ein jahr alt und robbt grade mal
sie lag bis zum 11ten mon im kiwa drin ein paar wochen hat es jetzt ja auch ganz gut geklappt
naja es geht nicht ums geld denn ein hartan sollte es dann schon wieder sein, natürlich gebraucht, weil das will ja keiner zahlen
was soll ich tun, lg
also sie wird am montag ein jahr alt und robbt grade mal
sie lag bis zum 11ten mon im kiwa drin ein paar wochen hat es jetzt ja auch ganz gut geklappt
naja es geht nicht ums geld denn ein hartan sollte es dann schon wieder sein, natürlich gebraucht, weil das will ja keiner zahlen

was soll ich tun, lg
23. Sep 2011 20:39
Hast Du für den Joggster einen Regenschutz? Dann kannst Du mal ausprobieren, ob ihr vielleicht nur der Fahrtwind mißfällt. Es ist ja inzwischen doch einige Grad kälter geworden, da kann es schon unangenehm sein, wenn sie etwas empfindlicher ist im Gesicht.
Ansonsten würde ich aber auch noch etwas Geduld haben und es noch zwei, drei Wochen ausprobieren. Schließlich haben die ja beim Essen und Schlafen auch oft so komische Phasen, wo alles, was vorher gut war, plötzlich blöd ist.
Gruß und gedrückte Daumen
Julia Yaël
Ansonsten würde ich aber auch noch etwas Geduld haben und es noch zwei, drei Wochen ausprobieren. Schließlich haben die ja beim Essen und Schlafen auch oft so komische Phasen, wo alles, was vorher gut war, plötzlich blöd ist.
Gruß und gedrückte Daumen
Julia Yaël
23. Sep 2011 20:53
es ist ja sooo das wenn ich sie auf dem arm habe und schon typische bewegungen mache um sie reinzusetzen, genau da ist der pkt wo sie schimpft und sich steift macht und und und, udn das ist echt schlimm, am wind kann es nicht liegen weil sie ist super geschützt in dem teil außerdem hat sie auch spielzeug zur ablenkung, ich meine sie will ja auf meinem arm bleiben vllt will sie mich auch sehen?!
das ist meine unruhe die ich habe, im trageteil liebt sie es aber das kann und will ich nicht immer nehmen schon gar nicht im winter wenn es glatteis gibt und sowieso wir schon alle so enge klamotten anhaben
lg
das ist meine unruhe die ich habe, im trageteil liebt sie es aber das kann und will ich nicht immer nehmen schon gar nicht im winter wenn es glatteis gibt und sowieso wir schon alle so enge klamotten anhaben
lg
23. Sep 2011 20:59
hi denke nicht das es an deinen kinderwagen liegt...
meine maus macht das auch so fern suie sieht das der kinderwagen kommt geschrei sie macht sich steif und und und...
habe ihr heute einen keks zur ablenkung gegeben kaum sahs sie drin und ich los geschoben war auch ruhr
nur das rein bekommen war halt nicht so einfach...
bei das 2lebensjahr hatten die das thema auch schon und da haben fast alle mamas das die kinder irgendwann nicht mehr wollten
meine maus macht das auch so fern suie sieht das der kinderwagen kommt geschrei sie macht sich steif und und und...
habe ihr heute einen keks zur ablenkung gegeben kaum sahs sie drin und ich los geschoben war auch ruhr
nur das rein bekommen war halt nicht so einfach...
bei das 2lebensjahr hatten die das thema auch schon und da haben fast alle mamas das die kinder irgendwann nicht mehr wollten
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...