Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
brauche eure hilfe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das hört sich schlimm an. Bist Du sicher, dass sich das nicht besser ein Arzt ansehen sollte? Immerhin ist morgen Wochenende...
Du solltest Nase und Mund kühlen und evtl. Arnika-Globuli geben, damit die Schwellung zurückgeht. Und ich würde die kleine Maus auf jeden Fall gut beobachten, und wenn Dir am Wochenende etwas ungewöhnlich vorkommt - ab ins Krankenhaus!
Gute Besserung der Kleinen
Julia Yaël
erst mal tut es mir richtig dolle leid für dein Mäusel...das muss echt weh getan haben
Bitte beobachte mal die Atmung...denn wenn die Nase geschwollen ist kann das auch drücken und somit "kann" es passieren das dein Kind durch die Nase schlechter oder wenn die Schwellung anhält/zu nimmt keine Luft bekommt.
Ich weiss ich höre mich vielleicht übersorgt an...aber lass dein Mäusl trotz allem mal checken. Denn das Nasenbein geht viel tiefer als man denkt. Nicht das da was ist was du nicht gleich bemerkst.
Bei Kopfsachen die schwellen oder gar schlimmer würde ich immer gleich zum Arzt gehen...den der Kopf ist das wichtigste hab und gut...das schlimme ist auch das man bei Kopfverletzung die Folgen nicht immer gleich bemerkt.
Habe erst kürzlich an einen Baby/Kleinkinder Erste-Hilfe Kurs teilgenommen.
vielleicht bin ich genau deswegen vorsichtiger!!!!
Alles alles gute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.