Juhu ich werd Tante :-)

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.953619
16. Aug 2011 09:28
Juhu ich werd Tante :-)
ist für viele sicher nichts ungewöhnliches, für mich aber nicht!!!
da mein bruder nur noch 30% zeugungsfähigkeit hat mußte seine frau und er eine künstliche befruchtung machen lassen.
nach der ersten hormonellen stimulation hatte meine schwägerin 30 reife eizellen, so das man nix gemacht hat, da war die enttäuschung natürlich riesig.

jetzt im august wurde ein zweiter versuch gestartet und juhu sie sind schwanger!
ich freu mich so und drück den beiden die daumen das alles gut geht.
da ich nämlich selber einen 2 jährigen sohn hab und in der 32 ssw bin hatte ich immer ein schlechtes gewissen... bei uns hat es beidesmal wie am "schnürchen" geklappt ss zu werden. und alle haben sich immer so gefreut, auch weil wir die ersten sind die mit enkeln "aufgewartet" haben.
gast.1039502
18. Aug 2011 12:48
Re: Juhu ich werd Tante :-)
Huhu Flugente!
Dann gratuliere ich doch mal als erste:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! :D

Lg
gast.931717
18. Aug 2011 22:06
Re: Juhu ich werd Tante :-)
Ich gratuliere dir!!!!!!!! :D :D
gast.917724
18. Aug 2011 22:47
Re: Juhu ich werd Tante :-)
Alles Liebe der zukünftigen Tante, den hoffentlich Bald-Eltern und natürlich dem zukünftigen Cousin + Geschwisterchen!
Bellagecko86
4. Sep 2011 20:16
Re: Juhu ich werd Tante :-)
Hey na dann herlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern und die werdende Tante!!! Klasse!!!! :lol: :lol: Na da freut man sich ja gleich noch doppelt und dreifach :lol: Da sieht mans mal wieder- da hat halt doch ab und an eine höhere Macht ihre Finger im Spiel ;)
gast.1048412
23. Sep 2011 10:46
Re: Juhu ich werd Tante :-)
Herzlichen Glückwunsch :D

Bei mir war es so ziemlich witzig.Eines Tages rief meine Schwester mich an und sagte "DU WIRST TANTE" ich mich natürlich riesig gefreut :D
2Wochen später war ich beim FA und sie sagte zu mir "Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger" ich bin nachhause gekommen und rief meine Schwester sofort an und sagte"Du wirst auch Tante".Dann gingen wir zu meinen Eltern um die frohe Botschaft zu überreichen und nun haben sie 2 wundervolle Enkelkinder,bei den beiden ist ein unterschied von 16 Tagen :lol:

Viele liebe grüße

Honeybee
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...