3 fragen in einem

Die Sinne erwachen
Elternforum
Bellagecko86
22. Sep 2011 15:49
Re: 3 fragen in einem
@Psychomaus- Also was bei meiner Freundin bezüglich des Badens geklappt hat fand ich echt witzig und ein wenig seltsam :lol: :lol: ... Die Hebamme hat empfohlen den Kleinen in ein großes Badetuch zu legen(wie in eine Schaukel) und dann erst langsam übers Wasser zu schaukeln, dann immer tiefer runter bis der Rücken streift- kurz warten, dann noch etwas tiefer und so weiter bis man das Baby quasi durchs Wasser zieht... dann hatte er das Gefühl er liegt auf etwas festem und hatte sogar Spass am Geschaukel!!! Hihi..und die Oberarme von Silke waren auch nicht zu verachten :-) Das musste 3-4mal so zelebriert werden und plötzlich wars auch normal möglich...
Psychomaus1
22. Sep 2011 17:33
ohhh
danke das hört sch ja echt witzig an muss nur mal shaun ob das kappt wir haben ne dusch it so eine ganz engen eingang muss mal ucen ob es da hin haut aber auch danke für den tipp
gast.1021420
22. Sep 2011 19:49
also diese Tüllen nehmen wir seit ca dem 6.Mon. Soviel unterschied zu deiner Maus ist dann nciht mehr. Wir sind jetzt 9 Mon.

Mein trank nämlich unterwegs nicht mehr aus dem Teefläschen, da mußte ich mir etwas einfallen lassen.
Funktioniert ganz gut, saugen muss man trotzdem, ist auch fast tropffrei (nur beim umdrehen rinnt bissi was aus, dann is gleich schluss).

Versuchs, wenn nicht hebs auf. Es kommt die Zeit da brauchst du unterwegs keine Flaschen mehr, sondern so Sportflaschen und da kann man die Flaschen wieder verwenden, werden ja nicht schlecht.
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...