Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Elektrische Wippe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und mal so für 20 min geht das und sie finden es toll
http://www.fisher-price.com/fp.aspx?st= ... sw,bgsw_cs
Unsere kann man bei Nichtgebrauch einfach zusammenklappen und verstauen.
Sie macht Musik und Lichtgeräusche, es gibt auch eine Einstellung, wo er an den runterhängenden Fischen ziehen muß und dann wird es mit Licht und Musik belohnt. Unser kleiner Mann findet die ganz toll, und könnte stundenlang geschukelt werden
Wir hatten sie damals gebraucht gekauft. Neu kostet diese Schaukel 100 Euro und gebraucht 40 Euro (das hatte ich bezahlt).
Ich kann sie echt nur empfehlen!
Lotti mit Christopher
Ich mache es mit der Schaukel genauso wie mit unserer Wippe; kurze Zeiträume.
Die Schaukeln, wie auch die Wippen, sind ja nicht so toll für den Rücken!
ich habe einen Autositz den man auch als Wippe nutzen kann. Muss man dann halt manuell mit der Hand oder dem Fuß wippen aber das reicht unserem Sohn auch. Er ist dann immer sehr glücklich.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.