Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Windel-Inhalt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie isst gut und viel und gerne, ist topfit und hat auch keine blähungen oder schlafprobleme
ich denke, das hört sich normal an - bei einigen Kindern ist das eben sehr weich, bei anderen sehr hart, wobei es immer wieder auch Phasen gibt, wo sich der Stuhlgang auch verändert, zum Beispiel durch anderes Essen oder irgendein Erlebnis, das mal auf den Darm schlägt. Ich denke, es ist auch besser, wenn der Stuhlgang so weich ist, als wenn sich die kleinen so abmühen müssen, da er zu hart ist. Meine Kleine macht auch manchmal drei bis viermal die Windel voll, wohingegen es auch Tage gibt, an denen sie sich sichtlich abmüht und dann ist der Windelinhalt sehr hart. Es hängt unter anderem auch davon ab, wieviel die Kleinen trinken.
Sorgen machen solltest du dir erst, wenn es auffallend anders als sonst riecht oder flüssig ist.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.