mein baby will nicht alleine schlafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1195889
21. Sep 2011 21:44
mein baby will nicht alleine schlafen
mein baby 9 monate schläft nicht alleine, und will nachts alle zwei stunden an die brust sobald ich aus dem zimmer gehe fängt das geschrei an. höchstens 10 minuten hab ich um was zu erledigen. hab schon mit alles versucht, hab das gefühl, das es immer schlimmer wird. vieleicht kann mir jemand helfen
gast.959823
21. Sep 2011 21:46
Re: mein baby will nicht alleine schlafen
Hi und wenn dein Baby mit in deinem bett kommt ? So mache ich es nachts,wenn es mir zu bunt wird... ich brauche ja auch mein schlaf (ich arbeite seid dieser woche wieder).
gast.1222495
21. Sep 2011 22:02
Re: mein baby will nicht alleine schlafen
Hast du schon mit Brei abends angefangen? Und wenn du ihn stillst und dann weg legst nachdem er eingeschlafen ist? Oder wacht er dann auf? War das schon immer so? Meiner ist 7 Monate und schläft auch nur beim stillen ein und kommt Nachts auch ca alle 3 Stunden. Er schläft aber im eingenen Bett in seinem Zimmer. Das heißt auch ständig aufstehen und rüber laufen.. :( LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...