ich bin so stolz :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.977221
19. Sep 2011 12:59
Re: ich bin so stolz :)
@ tinaLouis, er wird in ner woche 10 monate alt

astrid, ich trag doch eh nur noch turnschuhe ;) macht also kein unterschied hihi musste ja die ganze zeit schon händchen halten, da hätt ich mich mit pumps ja noch weiter bücken müssen ;)
werde mir vielleicht doch eine trettroller besorgen dass ich dann hinterher komme :lol:
gast.1021420
19. Sep 2011 14:29
ja wart nur, jetzt wird es automatisch das laufen .... jetzt macht er es einfach um vom Sessel zum Tisch zugelangen oder umgekehrt

plötzlich steht er mal hinter dir 8-)
gast.1162315
19. Sep 2011 20:07
oh das freut mich für Euch!

Ich bin schon so gespannt wann mein kleiner Mann losmaschiert..... 8-)
Einerseits kann ichs kaum erwarten, andererseits denk ich mir immer was wird das für ein Stress werden :)

Wir sind gerade dabei das an einer Hand gehen zu üben :lol:
Er ist dann immer so stolz wenn er es schafft, das er über das ganze Gesicht strahlt, dann könnt ich auch noch losheulen vor lauter Stolz :lol: :lol:
gast.977221
19. Sep 2011 22:47
ja aniger...das hatten wir heute schon. bin fast auf die schnauze geflogen weil ich ihm ausweichen musste als er auf einmal total lautlos hinter mir gesessen hat...naja lautlos ist relativ, ich war grade am saugen hihi

mcchilla...stressig ist es doch jetzt schon wo sie nur krabbeln oder...ich muss immer schauen wo er ist und wehe das bad ist auf, dann sitzt er in der dusche und freut sich wie ein keks...oder schaut der waschmaschine beim waschen zu...war schon am überlegen ihn an die leine zu legen das er nur ne 5m leine hat, aber das ist keine dauerlösung glaub ich ;)
gast.1162315
20. Sep 2011 08:25
gelberdingo hat geschrieben:
> ja aniger...das hatten wir heute schon. bin fast auf die schnauze geflogen
> weil ich ihm ausweichen musste als er auf einmal total lautlos hinter mir
> gesessen hat...naja lautlos ist relativ, ich war grade am saugen hihi
>
> mcchilla...stressig ist es doch jetzt schon wo sie nur krabbeln oder...ich
> muss immer schauen wo er ist und wehe das bad ist auf, dann sitzt er in der
> dusche und freut sich wie ein keks...oder schaut der waschmaschine beim
> waschen zu...war schon am überlegen ihn an die leine zu legen das er nur ne
> 5m leine hat, aber das ist keine dauerlösung glaub ich ;)

He das mit der Leine gibts wirklich! :shock:
Ich hab das mal in der Stadt gesehen, gibt eigene Leinen für Kinder!!

Ja hast vollkommen recht mit dem stress, zur zeit geht er am liebsten mit dem Wäscheständer gassi :lol: :lol:
Hält sich links und rechts fest und dann schiebt er ihn mal eine Runde durchs Wohnzimmer gg
gast.1609986
20. Sep 2011 19:22
hey dingo ... :P

oh man ich freu mich sooooooo sehr für dich ... ich weiss noch wie ich geheult und mich gefreut hab als ich die ersten Schritte von Felix gesehen hab ...

Ich freu mich wirklich für euch ... er ist eben auch ein ganz grosser Junge :P

LG Sanny
gast.977221
21. Sep 2011 08:47
danke Sannylein :) ja er ist echt ein großer junge...das mussten wir gestern wieder feststellen..wollte schon bodys in gr. 92 kaufen auf vorrat bei H&M...gibts nicht, die gehen nur bis 86...ja und nu??? :lol: :lol: :lol:
gast.1609986
21. Sep 2011 19:29
lol .... ist echt Wahnsinn wie schnell die Mäuse wachsen ...

Felix saugt momentan Worte auf wie ein Schwamm ... heute morgen hab ich ihn gelobt weil er so toll die ganze Nacht in seinem Bett geschlafen hat und da dreht er sich auf meinem Arm um ... zeigt auf sein Bett und sagt mit einem Lachen auf den Lippen "Bett" .... :lol:

achja da blüht das Mama Herz auf :P
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...