Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mami krank
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hatte immer angst davor, krank zu werden und 2 kinder zu versorgen.
hattet ihr das auch schon?
ich habe seit montag schüttelfrost, gliederschmerzen, kopf und hals bekommen,dazu hohes fieber was mir in allem das denken erschwerte, ich lag nur da.
heute geht es gott sei dank wieder etwas aber mein magen rebelliert immernoch.
klärchen ist unser einziges kind, und hat momentan schlimm schnupfen
mein freund war da und brachte sie die tage imemr in die kita, leider schon um 6e früh, sie ist dann immer die erste im ganzen haus
ich wünsche dir schnelle genesung und ganz viel kraft
liebe grüße
Gruß
Julia Yaël
viell ersparen wir uns das krank sein, wenn sie in die krippe gehen oder kiga!!! soll ja auch was gutes fürs immunsystem sein so früh ab und an krank zu sein!!!
gute besserung euch!!!
@juyael: hoffentlich bist du ganz schnell wieder fit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.