Mami krank

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1191998
21. Sep 2011 11:38
Mami krank
oh man, meine kinder sind krank und ich jetzt auch :-( hab jetzt auch fieber bekommen :-( das schlimme ist, mein kleine 9 monate alt ist total schlimm. er trinkt und isst überhaupt nicht. hab jetzt richtig zu kämpfen.

hatte immer angst davor, krank zu werden und 2 kinder zu versorgen.
hattet ihr das auch schon?
gast.1135475
21. Sep 2011 11:44
Re: Mami krank
ich bin krank
ich habe seit montag schüttelfrost, gliederschmerzen, kopf und hals bekommen,dazu hohes fieber was mir in allem das denken erschwerte, ich lag nur da.
heute geht es gott sei dank wieder etwas aber mein magen rebelliert immernoch.
klärchen ist unser einziges kind, und hat momentan schlimm schnupfen
mein freund war da und brachte sie die tage imemr in die kita, leider schon um 6e früh, sie ist dann immer die erste im ganzen haus :shock:

ich wünsche dir schnelle genesung und ganz viel kraft

liebe grüße
gast.917724
21. Sep 2011 12:04
Gute Besserung Euch Beiden. Ich kränkel auch noch so vor mich hin, habe ja jetzt schon das zweite Antibiotikum; der Arzt sagte, dass es morgen eigentlich wieder gut gehen müßte. Ich hoffe es, morgen wird meine Große sechs und wir haben Kindergeburtstag - aber ich habe heute immernoch Fieber :(

Gruß
Julia Yaël
gast.1097085
21. Sep 2011 12:20
hey...mit zwei kindern kenne ich es NOCH (20ssw) nicht! hatte aber auch schon den pfeiffer mit meiner (damals auch 9 monate) es war schrecklich! anfang september bis mitte sept war ich wegen meiner kleinen mit ihr im KH...jetzt keine 2 wochen später sind wir beide wieder völlig erkältet!

viell ersparen wir uns das krank sein, wenn sie in die krippe gehen oder kiga!!! soll ja auch was gutes fürs immunsystem sein so früh ab und an krank zu sein!!!

gute besserung euch!!!
gast.1191998
21. Sep 2011 17:00
ich glaub, die blöde erkältung hängt in der luft

@juyael: hoffentlich bist du ganz schnell wieder fit
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...