Quinny Zapp

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1046936
15. Sep 2011 19:28
Quinny Zapp
Huhu!

Hatte ja hier mal nach nem Buggy gefragt,den man in beide Richtungen verstellen kann!Hab auch nen Link bekommen!
Nun meine frage!
Wer hat ihn von euch?
Hätte mal gerne eure Meinung dazu!Wie er ist usw.!
Eigentlich finde ich ihn gar nicht sooo schlecht,nur eins hindert mich noch am kauf, er hat leider nur 3 Räder!

Danke schon mal!
Kate1387
16. Sep 2011 07:29
Re: Quinny Zapp
hallöchen...ich besitze so einen quinny...und ich bin mega zufrieden damit...er ist super klein wenn man ihn zusammen baut und lässt sich kinderleicht schieben...das eizigste was mich minimal stört ist das die räder recht laut sind...natürlich je nach bodenbelag...aber ich kann ihn nur empfehlen....
Kate1387
16. Sep 2011 07:37
aber was meinst du mit "in beide richtungen verstellen"???soweit ich weiß lässt sich der quinny nicht weiter verstellen...leider auch keine liegeposition...
gast.1046936
16. Sep 2011 07:51
@Kate, da kann mein Räuber in beide Richtungen fahren,vorwärts und rückwärts!
Und das mit der Liegeposi ist gar nid so schlimm, er mag im Kiwa nicht gern ganz flach liegen!
Kate1387
21. Sep 2011 07:42
aber in beide richtungen lässt er sich nicht verstellen....oder es gibt da schon wieder neue und bessere...aber meiner kann es nicht...;)
gast.1191998
21. Sep 2011 11:37
es gibt doch jetzt den quinny zapp xtra. der kann in beide fahrtrichtigungen geschoben werden und in liegeposition gebracht werden.

ich hatte den quinny zapp auch und hab den sofort wieder verkauft. fand ihn zwar super, in sachen zusammenklappen, schieben tut er sich wie butter, aber irgendwie hat mein kleiner das einschlafen wiedeer entdeckt und das ging nicht mit dem wagen.

hab nun den moon kiss mit 4 rädern. er lässt genauso, aber wirklich, genauso klein zusammenklappen und hat eine federung. das hat der quinny nicht. und der moon schiebt sich total leise und das ist beim quinny auch nicht der fall....vorne gibts einen bauchbügel und das hat der quinny auch nicht. also der monn kiss sieht mit fußsack besser aus, als der quinny.

oder ihr holt euch den amerikanischen quinny, der hat nen bauchbügel und vorn 2 räder ;-) nur extrem teuer :-)
gast.1135475
21. Sep 2011 13:42
den link möchte ich mal gerne sehen bitte

lg
gast.1191998
21. Sep 2011 14:35
gast.1191998
21. Sep 2011 14:37
den amerikanischen hab ich jetzt nicht gefunden...aber den gibt es wirklich... ab und an findet ihr den auch bei ebay...
gast.1191998
21. Sep 2011 14:42
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...