Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Quinny Zapp
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatte ja hier mal nach nem Buggy gefragt,den man in beide Richtungen verstellen kann!Hab auch nen Link bekommen!
Nun meine frage!
Wer hat ihn von euch?
Hätte mal gerne eure Meinung dazu!Wie er ist usw.!
Eigentlich finde ich ihn gar nicht sooo schlecht,nur eins hindert mich noch am kauf, er hat leider nur 3 Räder!
Danke schon mal!
Und das mit der Liegeposi ist gar nid so schlimm, er mag im Kiwa nicht gern ganz flach liegen!
ich hatte den quinny zapp auch und hab den sofort wieder verkauft. fand ihn zwar super, in sachen zusammenklappen, schieben tut er sich wie butter, aber irgendwie hat mein kleiner das einschlafen wiedeer entdeckt und das ging nicht mit dem wagen.
hab nun den moon kiss mit 4 rädern. er lässt genauso, aber wirklich, genauso klein zusammenklappen und hat eine federung. das hat der quinny nicht. und der moon schiebt sich total leise und das ist beim quinny auch nicht der fall....vorne gibts einen bauchbügel und das hat der quinny auch nicht. also der monn kiss sieht mit fußsack besser aus, als der quinny.
oder ihr holt euch den amerikanischen quinny, der hat nen bauchbügel und vorn 2 räder
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.