HiPP Pre Bio

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1260811
3. Sep 2011 09:57
HiPP Pre Bio
Liebes Expertenteam,

meine Tochter ist 13 Wochen alt und ich habe vor zwei Wochen begonnen, auf Flaschennahrung umzustellen. Seit zwei Tagen bekommt sie nun ausschließlich Hipp Pre Bio und hat seitdem härteren Stuhl, die Konsistenz ähnelt weicher Knetmasse. Sie muss sich beim Pressen auch ziemlich anstrengen.
Ist es jetzt besser noch einige Tage zu warten, bis sie sich daran gewöhnt hat und der Stuhl gegebenenfalls weicher wird oder sollte ich auf Hipp Bio Pre Combiotik umsteigen?

Mit freundlichen Grüßen
HiPP-Elternservice
5. Sep 2011 09:29
Re: HiPP Pre Bio
Liebe „trilliancree“,
ich möchte gleich etwas vorneweg schicken. Es ist normal, dass sich der Stuhl ändert, wenn von Muttermilch auf komplett Säuglingsmilch umgestellt wird. Der Stuhl kann fester sein und auch seltener kommen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, reguliert es sich von selbst.
So lange Ihre Kleine sich zwar anstrengen muss, sich aber nicht plagt oder weint, würde ich erst einmal abwarten.
Ansonsten ist die HiPP Pre Bio Combiotik eine gute Alternative.

Eine schöne Woche wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1260811
21. Sep 2011 12:10
Re: HiPP Pre Bio
Liebes Team,

ich wollte nur noch eine Rückmeldung geben. Meine Kleine hat sich dann doch sehr geplagt, daher haben wir auf Hipp Pre Bio Combiotik umgestellt und die Probleme waren sehr schnell behoben. Johanna hat nun sogar muttermilchähnlichen Stuhlgang und keinerlei Verdauungsprobleme.

Vielen Dank nochmal!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...