Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kann mir jemand ne häckelanleitung übersetzen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich werds versuchen
halbes stäbchen / ganzes stäbchen
also Maschenanschlag 32 ; sind das die einzelnen maschen oder was meinen die mit anschlag? wird sicher nix it terrorismus zutun haben
offengestrickte reihen 39 ; sind damit die reihen gemeint die ich dann hächeln muss? und wieso schreiben die stricken
das war die "größenangabe" ein teil zumindest
anleuting: die schuhe werden zunächst in reihen gearbeitet mit der sohle begonnen. 16 Luftm.+1 wende luftm. blablabla....
1R. die 2.M von der Nadel aus verdoppeln,6 feste M, folgende 2M verdoppeln=20 festeM
oh gott ich glaube ich habs grade selber kapiert...die 1R usw sind die einzelnen reihen oder? M=maschen luftmaschen das sind die ,die man normal häckelt und feste maschen sind dann ähm ja auch normal gehäckelte maschen schätz ich mal nur mit dem verdoppeln...ich glaub ich mach ein häckelkurs und lerne verdoppeln...ich stell mal heute abend ein bild der anleitung in flohmarkt hihi dann kannst du es dir ja nochmal anschauen
So habe ich übrigends Häkeln gelernt. Youtube Video geschaut udn dann immer auf Paus egedrückt
und alles gute für eure backenzähnchen...tschaka das schaffst du Amélie!:D
ich habe mit diesen Videos, häkeln , stricken und nähen gelernt , ich liebe youtube
Für Häkel Sachen kann ich Videos von Elizza empgfehlen , die erklärt das total super * daumen hoch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.