Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagsgrüße für Kerim (tuner)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, dreimal hoch!!!!!
Mit den allerherzlichsten Wünschen
Julia Yaël und Lysan
Ich hoffe er hatte einen schönen Tag und viele viele Geschenke.
liebe Grüße
von uns auch alles alles liebe nachträglich ...
LG Sanny
alles Liebe und Gute zum Burzeltag .... sorry .. schicken die Grüße aus Wien, Brieftäubchen brauchte solange
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!!!
Der Tag war toll .!!!!
Morgens kamen die Zwillings Cousins zu Besuch ,17 Monate ! Die haben immer nur Quatsch im Kopf u die Wohnung sieht immer danach aus wie ein riesiges ess - spiel Zelt
Dann hat mein engel erstmal Mittag gegessen u schlafi gemacht! Nachmittags kam dann der Opa und unsere Freunde , auch mit Kidds je 15 Monate und vier Jahre! Sie sind wie meine eigenen u es ist eh immer toll sie bei uns zu haben
Alle Geschenke waren super allerdings hat es ihm der riesen Luftballon am meisten angetan, Winnie pooh und seine Freunde auf einer grossen 1!!!
Abends war ich echt kaputt !!!drei Torten gebacken mit meinem Mann alles vorbereitet ... Aber Es hat sich natürlich gelohnt!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.