Geburtstagsgrüße für Kerim (tuner)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2011 19:59
Geburtstagsgrüße für Kerim (tuner)
Herzlichen Glückwunsch noch dem kleinen großen Kerim zu seinem ersten Geburtstag!!!
Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, dreimal hoch!!!!!
Mit den allerherzlichsten Wünschen
Julia Yaël und Lysan
Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, dreimal hoch!!!!!
Mit den allerherzlichsten Wünschen
Julia Yaël und Lysan
19. Sep 2011 20:55
Re: Geburtstagsgrüße für Kerim (tuner)
Alles liebe zu deinem burzeltag,kleiner kerim
und mögest du reich beschenkt wurden sein ^^

20. Sep 2011 07:22
Ohhhhhh seid ihr lieb das hab ich ja grad erst gelesen !!! Danke danke danke
20. Sep 2011 07:32
20. Sep 2011 08:58
Ich wünsche dem kleinen/großen auch noch alles alles gute nachträglich
Ich hoffe er hatte einen schönen Tag und viele viele Geschenke.
liebe Grüße

Ich hoffe er hatte einen schönen Tag und viele viele Geschenke.
liebe Grüße
20. Sep 2011 19:19
huhu
von uns auch alles alles liebe nachträglich ...
LG Sanny
von uns auch alles alles liebe nachträglich ...
LG Sanny
20. Sep 2011 20:58
ok ... wir schliessen und verspätet auch an....
alles Liebe und Gute zum Burzeltag .... sorry .. schicken die Grüße aus Wien, Brieftäubchen brauchte solange
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!!!
alles Liebe und Gute zum Burzeltag .... sorry .. schicken die Grüße aus Wien, Brieftäubchen brauchte solange

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!!!
20. Sep 2011 21:03
20. Sep 2011 22:48
Huhu
Der Tag war toll .!!!!
Morgens kamen die Zwillings Cousins zu Besuch ,17 Monate ! Die haben immer nur Quatsch im Kopf u die Wohnung sieht immer danach aus wie ein riesiges ess - spiel Zelt
Dann hat mein engel erstmal Mittag gegessen u schlafi gemacht! Nachmittags kam dann der Opa und unsere Freunde , auch mit Kidds je 15 Monate und vier Jahre! Sie sind wie meine eigenen u es ist eh immer toll sie bei uns zu haben
Alle Geschenke waren super allerdings hat es ihm der riesen Luftballon am meisten angetan, Winnie pooh und seine Freunde auf einer grossen 1!!!
Abends war ich echt kaputt !!!drei Torten gebacken mit meinem Mann alles vorbereitet ... Aber Es hat sich natürlich gelohnt!!!
Der Tag war toll .!!!!
Morgens kamen die Zwillings Cousins zu Besuch ,17 Monate ! Die haben immer nur Quatsch im Kopf u die Wohnung sieht immer danach aus wie ein riesiges ess - spiel Zelt
Dann hat mein engel erstmal Mittag gegessen u schlafi gemacht! Nachmittags kam dann der Opa und unsere Freunde , auch mit Kidds je 15 Monate und vier Jahre! Sie sind wie meine eigenen u es ist eh immer toll sie bei uns zu haben
Alle Geschenke waren super allerdings hat es ihm der riesen Luftballon am meisten angetan, Winnie pooh und seine Freunde auf einer grossen 1!!!
Abends war ich echt kaputt !!!drei Torten gebacken mit meinem Mann alles vorbereitet ... Aber Es hat sich natürlich gelohnt!!!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...