Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fieber und will nicht trinken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Kinder sind beide krank. Der 4 jährige hat Fieber und verhält sich ganz normal, was das Trinken an geht. Aber der kleine (knapp 9 Monate alt) hat knapp 40 Fieber, ist an einer Lungenentzündung vorbei geschrammt. Er muss Antibiotika nehmen etc. Es fing gestern an und schläft seit 11 Uhr Vormittag bis jetzt mit natürlich mehreren Schreinattaken. Er trinkt nicht, isst nicht und das Antibiotika und die NAsentropfen muss ich rein zwingen. Er nimmt noch nicht mal die Nukkel
oh gott hilfe.... das ist doch gar nicht gut. er muss doch trinken!
Habt ihr nen Rat?
Gute besserrung deinen zweien
LG
das hört sich richtig ernst an! Wann hat er denn das letzte mal getrunken? Versuch ihm etwas Lauwarmes anzubieten, vielleicht mag er jetzt nichts Kaltes. Tee mit Traubenzucker, z. B.
Du musst sonst den Arzt anrufen, wenn er weiter so lethargisch ist, denn er muss dann vielleicht an einen Tropf.
Ich wünsche den Jungs von Herzen gute Besserung.
Woran erkenn ich, dass er kurz vorm austrocknen ist?
Ruf deinen arzt an,und frage ihn was du machen sollst... es ist ja dienstag und nicht wochenende.
das einfachste ist ein Blick in die Windel. Wenn die noch gut nass ist, ist alles okay. Kommt nur wenig Urin, der auch dunkler ist und stinkt, so ist es höchste Zeit fürs Krankenhaus! Auch wenn er apathisch wirkt, ist das ein schlechtes Zeichen. In dem Alter kann wirklich innerhalb von wenigen Stunden ein kritischer Zustand eintreten.
Wünsche Deinem Zwerg das Beste
Julia Yaël
boar, hab ich Angst das was schlimmes passiert
er trinkt wieder
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.