brauche mal eure meinung...

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.988059
18. Sep 2011 20:19
brauche mal eure meinung...
Hallo

Hatte vermutlich genau einen tag vor meine fruchtbarsten tage sex. Seit dem habe ich 2 tage ca einen schleim gehabt der so leicht braun war und so leichte kreuzschmerzen kann das ein zeichen sein das es geklappt hat.würde mich soooooooo freun? und wie lange überleben die spermien im körper der frau?

Lg
gast.555071
18. Sep 2011 21:53
Re: brauche mal eure meinung...
hi christina,

also, es ist sehr gut möglich, das es geklappt hat.
spermien können 5-7 tage im körper einer frau überleben, wobei männlichen spermien meist ein wenig schneller und beweglicher sind, als weibliche.
die kreuzschmerzen und der leicht bräunliche schleim KÖNNTE ein anzeichen für eine ss sein, MUß aber NICHT!!!!
als ich mit meinem zweiten sohn schwanger wurde, hatte ich 7-10 tage das gefühl, als wenn ich meine tage bekommen würde, womit ich eigentlich auch gerechnet hatte.
letzten endes stellte sich dann am ersten weihnachtsfeiertag 2009 per schnelltest raus, das ich sehr, sehr lange keine periode haben würde ;o).

ich drücke dir ganz fest die daumen und falls es doch nicht geklappt haben sollte, verliere nicht den mut, mit freiem kopf klappt es wirklich besser, ich spreche da aus zweifacher erfahrung.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.1138661
18. Sep 2011 21:58
Re: brauche mal eure meinung...
ich würds mir für dich wünschen, aber ob der ausfluss ein zeichen ist weiß ich nicht..

ich hab eher gehört, dass bei einem besonders "fruchtbaren" eisprung, es leicht blutig rötlich sein kann....
mh, dass mit den kreuzschmerzen allerdings, kann schon sein..

also spermien leben ja unterschiedlich lange, je nach fruchtbarkeit und "geschelcht"..
die jungs sind schneller und leben aber im schnitt nur so 2 tage und die mädels sind langsamer und überleben so 4 tage... hat dein schatz aber gute jungs dann können die schon 5 tage aushalten, nur in den seltensten fällen 7 tage...

aber es hört sich ja gut an ;-))

wünsch dir glück!!
gast.1291234
20. Sep 2011 13:17
Re: brauche mal eure meinung...
Ich wünsche dir auch Glück. Hoffentlich hat es geklappt. Hoffentlich geht euer Wunsch in Erfüllung, hoffentlich werdet ihr auch bald das Glück haben, etwas ganz süsses und wünziges in den Armen halten zu dürfen.
gast.1249148
20. Sep 2011 17:08
Re: brauche mal eure meinung...
hallo.... darf ich fragen wie lange ihr es schon probiert?Ich kann Dir nur den Tipp geben,mach und lass dich nicht bekloppt machen.Spreche mit deinem Frauenarzt darüber.Der kann dir auch helfen.

l g.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...