Milchmenge Hipp 1 Combiotik

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate bekommt jeweils eine Flasche (angegebene Höchstmenge 235ml) von oben genannter Milchnahrung morgens und abends. Und das reicht ihm bis jetzt auch sehr gut ohne einen Abendbrei (er schläft 12 Stunden durch)Jetzt zu meiner Frage: Muss ich irgendwann die Menge aufstocken ? Oder wäre abends ein Milchbrei besser bzw. ab wann sollte man einen Brei abends geben? auffällig ist, dass er nach dem Austrinken der Flasche schreit (auch morgens) sich aber mit einem Schnuller sofort beruhigt. (Scheint ihm gut zu schmecken

Vielen Dank im Voraus schon mal für das Beantworten meiner Frage!!
toll, dass Ihr Sohn schon so lange durchschläft.
Da Ihr Sohn mit der Milchmenge offensichtlich satt wird (das zeigt Ihnen sein Durchschlafen), würde ich die Menge nicht noch weiter erhöhen. Das Bäuchlein Ihres Sohnes ist noch klein und kann nicht so große Mengen fassen. Sollte er von der Menge nicht mehr satt werden, können Sie besser auf die HiPP 2 BIO Combiotik umsteigen. Diese sättigt noch etwas besser als die Anfangsmilch. Zusätzlich können Sie eine der Flaschen durch einen Milch-Getreide-Brei ersetzen. Dieser liefert durch das Getreide noch mehr Nährstoffe und hält dadurch länger vor.
Weiterhin viel Freude mit Ihrem kleinen Sohn wünscht
Ihr HiPP Expertenteam