essen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2011 13:52
essen
Hallo!
Meine kleine ist jetzt 11 Monate alt.
Sie isst eigendlich fast alle breis.
wir haben aber leider probleme mit den breis mit stücken. da veschluckt sie sich immer würgt herum bis sie erbricht.
wenn wir ihr aber brot, wurst, keks, käse,... geben kaut sie ganz normal.
mir kommt vor sie denkt der brei ist nur zum schlucken und nicht zum beissen da.
der brei ab 6 monaten klappt auch.
wie kann ich ihr das lernen das sie den brei nicht sofort schluckt sondern beisst.
bitte um eure hilfe.
danke eure michaela
Meine kleine ist jetzt 11 Monate alt.
Sie isst eigendlich fast alle breis.
wir haben aber leider probleme mit den breis mit stücken. da veschluckt sie sich immer würgt herum bis sie erbricht.
wenn wir ihr aber brot, wurst, keks, käse,... geben kaut sie ganz normal.
mir kommt vor sie denkt der brei ist nur zum schlucken und nicht zum beissen da.
der brei ab 6 monaten klappt auch.
wie kann ich ihr das lernen das sie den brei nicht sofort schluckt sondern beisst.
bitte um eure hilfe.
danke eure michaela
20. Sep 2011 13:58
20. Sep 2011 13:58
Re: essen
aber wenn sie doch normale sachen ist, warum gibst du ihr dann noch brei? mach doch einfach z.b. spaghetti oder andere nudeln usw. und schneid die einfach ein wenig kleiner.
ich hab damals als jona anfing brot ect. zu essen keine gläschen bzw breie mehr gegeben. lediglich abends hat er noch grießbrei oder milchreis oder was anderes was sättigend war bekommen. aber nur wenn er nicht richtig gegessen hatte.
ich hab damals als jona anfing brot ect. zu essen keine gläschen bzw breie mehr gegeben. lediglich abends hat er noch grießbrei oder milchreis oder was anderes was sättigend war bekommen. aber nur wenn er nicht richtig gegessen hatte.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...