Husten und Schnupfen was tun?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Sep 2011 22:03
Re: Husten und Schnupfen was tun?
mache ich genauso...hab sie vorhin auch auf die seite gelegt...
15. Sep 2011 22:07
meine kia meinte ich kann sie auch so schlafen lassen da sie sehr weit ist und schon alleine hin und zurückgedreht bekommt und auch kopf super hällt und so aber es ist mir trotzdem nicht
so aber nun wünsche ich dir ne gute nacht
so aber nun wünsche ich dir ne gute nacht
16. Sep 2011 19:50
Hallo nochmal
War heut morgen beim Arzt der hat mir fluimucil kindersaft und Nasentropfen gegeben! Jetzt hat die kleine noch 38,1 grad Temperatur was kann ich machen?
Gruß wilkesonja
War heut morgen beim Arzt der hat mir fluimucil kindersaft und Nasentropfen gegeben! Jetzt hat die kleine noch 38,1 grad Temperatur was kann ich machen?
Gruß wilkesonja
16. Sep 2011 19:54
hallo!
Erstmal gar nicht weiter... beobachte nur die Temperatur und wenn sie zur Schlafenszeit auf 38,5 oder drüber klettert, dann gibst Du nur ein Fieberzäpfchen.
Nasentropfen natülich auch zum Schlafengehen, damit die Kleine gut atmen kann.
Gute Besserung!
Erstmal gar nicht weiter... beobachte nur die Temperatur und wenn sie zur Schlafenszeit auf 38,5 oder drüber klettert, dann gibst Du nur ein Fieberzäpfchen.
Nasentropfen natülich auch zum Schlafengehen, damit die Kleine gut atmen kann.
Gute Besserung!
20. Sep 2011 09:32
Hey ich bin es schon wieder
Meine kleine lässt sich die Nase nicht absaugen ich kann machen was ich will sie ist aber stark verschleimt! Was kann ich tun? Es funktioniert gar nichts ablenken, wenn sie schläft alles schon probiert!
Wilkesonja
Meine kleine lässt sich die Nase nicht absaugen ich kann machen was ich will sie ist aber stark verschleimt! Was kann ich tun? Es funktioniert gar nichts ablenken, wenn sie schläft alles schon probiert!
Wilkesonja
35 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...