Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hammer!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Mama (45 Jahre) hat gestern erfahren dass sie in der 12. SSW ist
Das beste ist: ich hab am 9. April Geburtstag und ET vom kleinen Würmchen ist der 9. April 2012!! Ich bin immer noch total geschockt!!!
Jetzt wird natürlich erst mal noch eine Fruchtwasseruntersuchung bei meiner Mama gemacht. Der FA hat aber einen ganz ganz neuen Ultraschall und hat gestern schon gemeint dass alles gut ausschaut, also keine auffällige Nackenfalte usw.
Mann, mann ich kanns noch gar nicht glauben!!!
wie geil ist das denn? da kommt deine schwester schon als tante zur welt!!! hahhahaha...und was für ein zufall mit den geb-daten....mei sooo toll...freu mich für dich - auch wenn ich dich net kenne!!!
Ich hätt sie aber gefragt, ob sie schon mal was von Verhütung gehört hat! (nurimSpass)
Kann mir aber schon vorstellen, dass es erstmal verdaut sein will...
Aber es ist doch toll, dass Deine Kleine dann immer jemanden zum Spielen hat, wenn ihr bei Deinen Eltern seid. Ist ja dann fast wie ein Geschwisterkind
Gruß
Julia Yaël
>
>
> Ich hätt sie aber gefragt, ob sie schon mal was von Verhütung gehört hat!
> (nurimSpass)
das hab ich sie auch erst mal gefragt
Ich kann es immer noch nicht glauben!! Bald hat meine Mama einen dicken Bauch, das ist so unrealistisch
Irgendwie schon cool, ich freu mich mittlerweile auch voll auf mein Geschwisterchen. Hoffentlich geht alles gut...
danke, aber woher weißt du denn dass es ein Mädchen wird?
einimeinimo hat geschrieben:
>da kommt deine schwester schon als tante zur welt!!!
Ich hab damals zu ihr gesagt : "Wir wollen Heiraten (kurze Pause mit oh, coool) und dann hab ich gesagt,) aber wir haben auch allen Grund dazu"
Danach gestaltete sich das Gespräch etwas schwierig weil die Tochter meines Mannes fast nur noch schluchtzte vor Freude!
Ihr Mann kahm abends an und sie sagte allen ernstes zu ihm " Wir bekommen ein Baby (warscheinlich genauso unverständlich wie am Telefon), dann: nein nicht wir also wir die Sanne und mein Papa also die, wir ich ach...!"
Jedenfalls hat Pauline (bald 2) 4 Geschwister im Alter von stolzen 20,21,23 und 24 Jahren
> aniger73 hat geschrieben:
> >
> >
> > Ich hätt sie aber gefragt, ob sie schon mal was von Verhütung gehört hat!
> > (nurimSpass)
>
> das hab ich sie auch erst mal gefragt
> Ich kann es immer noch nicht glauben!! Bald hat meine Mama einen dicken Bauch, das
> ist so unrealistisch
> dass unsere Eltern noch so ein aktives Sexleben haben
> Irgendwie schon cool, ich freu mich mittlerweile auch voll auf mein Geschwisterchen.
> Hoffentlich geht alles gut...
ich find jetzt auch nicht so schlimm...meine freundin versucht mit 43 auch nochmal schwanger zu werden...die zwei jahre machen da den bock auch nicht mehr fett...
und ähm zu deinem bruder, was glaubt er denn? das mit 30 der ofen aus ist oder wie? ihr jungen hühner
ah herzlichen glückwunsch übrigens...wirds ja dann nochmal große schwester ...kannst ja bei geschwisterwichteln mit machen hehe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.