Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Greifen..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also erst mal haben die Zwerge mit ihren händen voll viel zu tun. Gib ihm Zeit die erst mal kennen zu lernen.
Viel spaß noch und lg
LG
Kannst es aber auch trainieren, indem du deinem Kleinen immer wieder was hinhällst. Am besten Rote Sachen. Auf diese Farbe reagieren Babies am meisten.
Meiner dreht sich seit knapp net Woche auf dem Bauch.. man kann ihn nicht mal eine Minute im Laufgitter liegen lassen, schon hat er sich umgedreht und hat die Beine durchs Gitter gesteckt...
> Das mit der Farbe ist ne gute Idee
>
> Meiner dreht sich seit knapp net Woche auf dem Bauch.. man kann ihn nicht
> mal eine Minute im Laufgitter liegen lassen, schon hat er sich umgedreht
> und hat die Beine durchs Gitter gesteckt...
Blöde frage,warum tust du dein Kind in den laufgitter ? Das animiert doch garnicht zum bewegen. Mein spatz lag bis zum krabbelalter nur auf den boden :>
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.