Wie viel wiegen eure Kleinen so?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2011 00:14
Re: Wie viel wiegen eure Kleinen so?
Mein Kleiner ist am Freitag 6 Monate alt und hat ca. 68cm und 9kg.
Zwischenzeitlich hatte er echt viel drauf und war ziemlich am Limit von den ganzen Tabellen im U-Heft aber da ich voll stille hatte der Arzt da nie Bedenken.
Die letzten Wochen hat er nicht sonderlich viel zugenommen und ist ziemlich gewachsen, so hat es sich zumindest einigermaßen reguliert...er sieht zumindest nicht mehr aus wie... ein bisschen zu klein für sein Gewicht
Bei der Geburt hatte er 52cm und 3540g.
LG
Zwischenzeitlich hatte er echt viel drauf und war ziemlich am Limit von den ganzen Tabellen im U-Heft aber da ich voll stille hatte der Arzt da nie Bedenken.
Die letzten Wochen hat er nicht sonderlich viel zugenommen und ist ziemlich gewachsen, so hat es sich zumindest einigermaßen reguliert...er sieht zumindest nicht mehr aus wie... ein bisschen zu klein für sein Gewicht

Bei der Geburt hatte er 52cm und 3540g.
LG
31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...