Milchnahrung???

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Sonnenschein21a
19. Sep 2011 08:12
Milchnahrung???
Hab eine Frage meine kleine ist nun 9 Monate alt und bekommt in der Früh noch Pre und am Abend 1er soll ich das so beibehalten oder nicht??
Essen tut sie ja schon so ganz gut. Sie hat aber immer wieder Probleme mit der Vertauung, sehr harten Stuhlgang obwohl sie immer Stuhlauflockerung Sachen zu essen bekommt. Soll ich auf die 3er weckseln oder nicht.

mfg Bianca
HiPP-Elternservice
19. Sep 2011 13:24
Re: Milchnahrung???
Liebe Bianca,

schön, dass Sie bei uns nachfragen.

HiPP Folgenahrungen sind ideal angepasst an das Gläschenkost-Alter und enthalten genau darauf abgestimmte Mengen an Vitaminen und Mineralstoffen. Das Umstellen auf die Folgemilch wie die HiPP 3 ist im Beikostalter möglich, aber es ist kein „Muss“. Wenn Ihre Kleine die HiPP Pre und 1 gerne trinkt und damit satt und zufrieden ist, können Sie ohne Bedenken dabei bleiben. Jede Säuglingsmilch, sei es eine Anfangsnahrung (Pre und 1) oder Folgenahrung (2 oder 3) kann bis zum Ende des Flaschenalters gefüttert werden. Denn Ihr Baby wird mit allen HiPP Säuglingsmilchnahrungen - ab dem Beikostalter natürlich in Kombination mit Breien - bestens mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt.

Viele Tipps zu Babys Verdauung finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.hipp.de/index.php?id=178.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...