Pre Bio oder Pre Bio Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1239883
18. Sep 2011 11:06
Pre Bio oder Pre Bio Combiotik
Meine 3 1/2 Monate alte Tochter hat bisher Hipp PRE HA Combiotik bekommen. Wir wollen jetzt keine HA-Nahrung mehr füttern. Habe jetzt die PRE Bio gefüttert (4 Tage) und nun gesehen, dass es auch PRE Bio Combiotik gibt. Sollte ich noch einmal umstellen, da wir vorher auch die Combiotik-Nahrung hatten? Wo besteht genau der Unterschied?
HiPP-Elternservice
19. Sep 2011 11:45
Re: Pre Bio oder Pre Bio Combiotik
Liebe „a.stuek“,

gerne erkläre ich Ihnen den Unterschied zwischen unserer HiPP Pre Bio und der HiPP Pre Bio Combiotik. Auf jeden Fall wird Ihre Tochter mit beiden Nahrungen – HiPP Pre Bio und HiPP Pre Bio Combiotik – mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt.

HiPP Bio-Nahrungen enthalten alle wichtigen Nährstoffe, die Ihr Baby braucht und was von dem Gesetz vorgeschrieben ist. Darüber hinaus garantieren wir unsere einzigartige und bewährte HiPP-Bio-Qualität:
- Erzeugung der Bio-Zutaten ohne chemisch-synthetische Spritzmittel
- Strengere Anforderungen als das Bio-Gesetz

HiPP Bio-Combiotik®-Nahrungen sind die neue Generation der Milchnahrungen: denn sie erfüllen selbstverständlich die wichtigen und hohen Ansprüche der Bio-Nahrungen. Sie sind jedoch dem Vorbild Muttermilch auf Grund der einzigartigen Kombination aus natürlichen Milchsäurekulturen und wertvollen Ballaststoffen (GOS) noch einen Schritt näher. Denn wie wir heute wissen, enthält Muttermilch sowohl wertvolle Ballaststoffe als auch natürliche Milchsäurekulturen. Die in HiPP-Nahrungen verwendete Milchsäurekultur wurde ursprünglich aus Muttermilch isoliert, die Ballaststoffe werden aus Milch gewonnen. Die Kombination der beiden Zutaten in Milchnahrungen wurde in Studien getestet. Die Studien haben gezeigt, dass Kinder, die die Kombination aus Milchsäurekulturen und Ballaststoffen mit der Milchnahrung bekamen, weniger Magen-Darm-Probleme hatten, als Kinder, die nur Ballaststoffe mit der Milchnahrung bekamen.

Wenn Sie also gerne weiterhin wie mit der HA Combiotik die Kombination aus Milchsäurekulturen und Ballaststoffen nutzen möchten, können Sie noch einmal umstellen auf die HiPP Pre Bio Combiotik.

Ich wünsche Ihnen jeden Tag viel Freude mit Ihrer kleinen Tochter!
Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...